Wieder ein schrecklicher Tag ohne dich!
Mir fehlen unsere täglichen Telefongespräche, unsere täglichen
WA. Gestern hast du mir auf meine WA kurz geantwortet, heute habe ich leider nichts gehört.
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das belastet.
Es klingt albern, ich weiß, aber ein Jahr lang gab es keinen Tag ohne Kontakt und nun......
Alles plötzlich so leer, mein Kopf leer, mein Herz so leer, nur meine Augen immer voller Tränen.
Ich würde so gern irgendwie Wut auf dich haben um aus dieser Situation heraus zu kommen.
Kann ich aber nicht, weil ich keinen Grund finde. Wenn es auch kleine Verletzungen in der Zeit gegeben hat,
so kann ich mir diese nicht so negativ reden und es ändert an meinem Gefühl zu dir nichts.
Dann immer diese Gedanken, dass du mit der Situation besser zurecht kommst als ich. Die Angst, dass du mich gar nicht mehr in deinem Leben haben willst und dann die Erinnerung an unsere Versprechen:
Wir sind immer füreinander da und teilen unsere Sorgen auch weiterhin.
Wir lassen den Kontakt nicht abreißen.
Du brauchst mich auch weiterhin in deinem Leben,
Wir werden in der Liebe weiterleben, wenn auch nicht körperlich
Ist und bleibt das jetzt wirklich so oder ist das jetzt alles nicht mehr von Bedeutung?
Diese Angst, du könntest plötzlich und ganz ohne Erklärung aus meinem Leben verschwinden, macht mich fertig und bereitet mir nachts die schlimmsten Träume.
Ich wünschte mir so sehr, dass dies niemals Wahrheit wird.
Habe heute wieder angefangen etwas Sport zu treiben. Das hat gut getan und doch warst du selbst dort wieder allgegenwärtig. Und immer das Warten auf das Klingeln dees Telefons!
Das ist doch nicht normal!
Gib mir doch bitte mein Herz zurück!
14.04.2018 17:59 •
x 2 #3