Minila
- 88559
Minila
Zitat von Steve777:Dennoch finde ich es traurig dass eine Frau nicht mal mehr aus der Disco alleine heim gehen kann.
Sonnenblume1981
Steve777
Minila
Zitat von Steve777:Das stimmt auch ja.
Zu viel Angst ist fatal
Steve777
Minila
Steve777
Zitat von Steve777:Ich habe ihr gesagt, falls da gleich etwas eskaliert lauf bitte einfach weg während ich die 2 aufhalte.
Zitat:Ihr ist natürlich nichtmal aufgefallen dass wir verfolgt wurden. Logischerweise hat sie auch gleich Angst bekommen. Ich habe ihr gesagt sie soll sich entspannen die tun nix aber ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Wer vorbereitet ist überlegt schließlich.
Zitat:Letztendlich haben wir die Straßenseite gewechselt und als sie das auch machten, habe ich mich umgedreht und habe sie ganz höflich lächelnd gefragt: Hey ihr Jungs schaut aus als wüsstet ihr wo man hier noch ein paar Bierchen heben könnte (nein so sahen sie garnicht aus) aber es hat funktioniert. Ihre aggressiven Blicke wurden gleich normal und sie haben uns eine Bar empfohlen. Nach kurzem Danke und Handschlag und viel Spaß noch war die Situation geregelt.
Zitat:Der wäre zwar nach 1-2 Sekunden vorbei gewesen und die beiden hätten es bereut aber trotzdem bin ich der Meinung ohne Gewalt ist es besser.
Zitat:Letztens nach dieser Joggerattacke in Leipzig habe ich ihr gesagt wie sie sich verhalten muss falls so etwas passiert. Habe ihr gesagt sie soll treten, zwicken, schreien, beissen, die Eier die Augen alles mögliche packen und zudrücken und kämpfen kämpfen kämpfen. Nur so lässt einer ab.
Und ob sie nicht mal ein Frauenseminar bei mir im Verein besuchen möchte.
Sie hat mich angefaucht was das soll und dass ich ihr so viel Angst machen muss.
Sie fürchtet sich eh schon immer mehr und jetzt komme ich auch noch daher.
Zitat:Sie war wirklich angepisst von mir. Ich muss ehrlich zugeben ich mache mir oft Sorgen. Sie wohnt etwas ausserhalb der Stadt und muss fast 1 Stunde immer nach hause fahren. Inzwischen bleibt sie bis maximal 8 Uhr Abends wenn sie nicht bei mir schläft weil ich nicht möchte dass sie so spät noch unterwegs ist. Ich habe sogar Angst wenn sie mit einer Freundin alleine in die Disco geht. Jedes mal mache ich mir Sorgen. Wenn ich dabei bin ist alles gut und sie sagt mir auch sie findet das toll dass ich mich wehren kann und auf sie aufpasse. Sie findet das toll wenn ich sie beschütze und auch beschützen kann.
Aber trotzdem merke ich wie ich ihr durch meine Panikmache auch immer mehr Angst mache.
Zitat:Wie seht ihr das? Wie geht ihr damit um wenn eure Frauen Nachts alleine draußen sind?
Matthev
Steve777
MaryAnne
Bones