Teardrop_ine
- 552
- 1395
Nostraventjo
Zitat von FrauDrachin:Der erste Weg wäre mE zur Schuldnerberatung. Die helfen dir einen Plan zu machen, mit den Gläubigern zu verhandeln, und im schlimmsten Fall beim Privatinsolvenz beantragen.
Thila
Zitat von Thila:Mich überrumpelt das um ehrlich zu sein auch sehr, mir war klar dass meine Beziehung mir nicht gut tut, aber das von anderen Menschen nochmal, zum Teil so deutlich, zu lesen ist dann nochmal was Anderes.
Zitat von FrauDrachin:Du liest dich in vielerlei Hinsicht so sortiert und zielstrebig, da wäre es doch schade, wenn dir die Vergangenheit dauernd dazwischengrätschen würde.
Zitat von Teardrop_ine:@simana Ich nehme an du hast keine Haustiere? Sind doch kein Gegenstand den man nach Jahren einfach weiterreicht …
Zitat von Thila:da natürlich auch nicht alles schlecht ist
FreyaTag
Multiversum
Zitat von Thila:Ich möchte eigentlich auch keine schmutzige Trennung, auch wenn mir bewusst ist dass es mit meinem Partner schwierig wird sich „sauber“ zu trennen. Er hat auch genügend Probleme und ist mit seiner Angststörung und seiner Agressivität schon genug gestraft und mich würde das einfach nur noch mehr Energie kosten.
Zitat von Thila:einfach wieder auf die Beine kommen und dann trennen
Zitat von VictoriaSiempre:Sie sind auch keine Gegenstände, die man vom Partner misshandeln lässt. Wenn schon die TE momentan aus der Situation nicht raus kommt, dann sollte sie zumindest ihre wehrlosen Tiere schützen.