Liebe Drachenfee,
ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, du hast dich getrennt, weil es für DICH das Beste erscheint, aus dem Gefühl heraus, dass du diese Lieblosigkeit in deiner Beziehung nicht weiter aushälst.
Eine Kopfentscheidung gegen das Herz, aber auch eine Entscheidung FÜR DICH, weil du weisst, dass du es genau wie alle anderen Menschen verdient hast, so geliebt zu werden, wie du auch selber deine Liebe gibst.
Frag dich mal, warum es dir so schlecht geht, und was du jetzt vermisst. Liebst du ihn noch so sehr? Oder ist es der Verlust der Zweisamkeit, der Nähe, etc? Ist es die Abnabelung die dich so sehr schmerzt? Oder das Gefühl, gescheitert zu sein, in deinem Bemühen um die Partnerschaft?
Du weisst, dass du wohl zu dieser Entscheidung stehen müssen wirst, wenn du keine Hoffnung hast, dass sich jemals entwas verändern wird. Das macht es aber nicht leichter, deine Gefühle für ihn kannst du nicht wegdiskutieren oder ignorieren, und wenn es für dich 100 mal die richtige Entscheidung war.
Dass du dich in deinem Leben allgemein nicht wohl fühlst, kommt zusätzlich erschwerend hinzu, vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, dein Leben radikal zu ändern, wenn das möglich ist?
Erzähl doch ein bisschen mehr über dich, deine Beziehung und dein Leben, das macht es einfacher, auf Details einzugehen.
Lieben Gruss
Thilde
16.03.2004 08:54 •
#2