Sunset12
- 31
- 2
- 29
Sunset12
Anders
Zitat von Sunset12:Ich hoffe, ich werde jetzt nicht von allen für meine Taten verurteilt
Zitat von Sunset12:Ich habe aus meinen Fehlern gelernt
Zitat von Sunset12:Wenn ich daran denke, was ich meinem Freund alles angetan habe und wie schlimm ich mich verhalten habe
Zitat von Sunset12:wie ich nur so unüberlegt handeln konnte, was nicht meine Art ist.
derw204
Wölkchen82
Sunset12
Zitat:Taten
Zitat:Zum Anderen; was sind denn Deine Fehler?
Zitat:Gibt's die Möglichkeit das zu präzisieren?
Zitat:Hast du denn schon eine Antwort gefunden, warum du es getan hast
Zitat:Doch.
Es ist deine Art, sonst wäre es nicht so passiert wie es passiert ist.
Zitat:Ist Dein Freund denn so sensibel oder packt der das ganz gut weg?
Wenn ersteres der Fall ist-Dankbarkeit.
Dann haste Dir schon wieder n stückweit selbst geholfen.
Zitat:Wie hat er denn reagiert?
Zitat:Hallo Sunset,
was genau hast Du denn gelernt, kannst Du das in Worte fassen?
Karina14
Anders
derw204
Wölkchen82
Zitat von Sunset12:Ich habe gelernt über meine Bedürfnisse zu sprechen. Dass es wichtig ist es anzusprechen, auch wenn es vielleicht nur etwas banales ist wie z.b. Ich würde jetzt gerne in den Arm genommen werden.
Sunset12
Zitat von Karina14:Hm ich finde du bist sehr streng mit dir im Umgang, das klingt als ob du lange keinen S hattest und dann auswärts dir leichter holen konntest, ich frage mich warum du zurück bist? Was ist aus dem Neuen geworden? Warum hat er dir nicht gutgetan? Nach 10 Jahren kann das schon mal passieren vor allem aus einer Mangelsituation heraus. Oder irre ich mich? Offensichtlich leidest du an starken Schuldgefühlen. So ein Überich kann einem gründlich die Laune verderben. Also wenn du darum bitten musst mal in den Arm genommen zu werden dann scheint dein Partner nicht besonders sinnlich zu sein. Das wäre nichts für mich. Es klingt danach als ob die Rückkehr dich nicht wirklich glücklich gemacht hat.
derw204
Zitat von Sunset12:Außerdem weiß ich, dass mein Verhalten absolut falsch war und niemals eine Lösung der Probleme bringt. Ich habe gelernt, dass es Personen gibt die mir nicht guttun und diese aus meinem Leben verbannt. Früher wollte ich immer gerne von allen gemocht werden. Jetzt ist mir das nicht wichtig. Ich schaue nun mehr nach mir selbst, tue Dinge, die mir als Mensch guttun. Zum Beispiel lesen, meine Lieblings Musik hören oder ein langes Bad. Mir sind kleine Dinge und Freuden im Leben wichtig geworden. Ich urteile nicht mehr über andere, da mir mein eigenes falsches Verhalten gezeigt hat, dass alle Menschen Fehler machen.