stronger
- 89572
stronger
Purzel1966
Zitat von Shediagast:Ist jetzt zwar blöd aber er hat ja die Quittung bekommen. In Form der Affäre.
Zitat von Shediagast:Erst der AM machte mir mit einem Schlag bewusst, dass was falsch lief. Gründlich falsch!
Insofern war es zwar beschissen und doof und schlimm, eine Affäre zu haben. Aber sehr sehr heilsam!
Zitat von Shediagast:Du darfst dir selbst vergeben. Schau einfach auf dich und versuche heraus zu finden, was dir in deiner Beziehung fehlte und immer noch fehlt. Und dann fordere es ein, bzw. erfülle es dir selbst.
Zitat von Shediagast:Deine Reue ist ja schön und gut, aber dadurch machst du dich im Endeffekt nur noch kleiner und das ist total kontraproduktiv. Du darfst und musst sogar die Erfüllung deiner Bedürfnisse einfordern. Ansonsten bleibst du bedürftig und der nächste potentielle Affärenmann hat umso leichteres Spiel mit dir. So wird das nix!
Wölkchen82
Zitat von Purzel1966:Was für ein toller Mann wäre das doch, der soviel Verständnis für seine treusorgende Partnerin zeigt....
Dummda2
_Lydia_
Zitat von Purzel1966:Kann mich über diese ganzen Sprüche nur wundern.
Stelle mir gerade eine Konversation zwischen der TE und ihrem EM vor... nach deinem Muster:
- Du, mit meiner Affäre habe ich festgestellt, wie gut es mir tut wenn wir uns häufig körperlich nah sind...das war echt sehr schön und wichtig für mich. Ich habe mich wieder als Frau gefühlt und so viel Leidenschaft und Begehren gespürt....
- Ja Schatz! Ich möchte auch gerne mehr auf Dich eingehen. Ich kann dich total gut verstehen und deine Affären-Erfahrung ist auch so wertvoll für unsere weitere Beziehung...
Was für ein toller Mann wäre das doch, der soviel Verständnis für seine treusorgende Partnerin zeigt....
Catwoman2017
Sunset12
Zitat von Konrad:Indem sie sich in ihrer Hormonellen Not an den Strassenköter von der (Arbeit?) gewendet hat, hat sie den Freund sozial demontiert, sowas bleibt nicht Verborgen.
Die Frauen in dieser Situation können einem Leid tun , suchen Verzweifelt nach dem Kerl der als Vater in Betracht kommt.
Zitat von Konrad:@lydia, das ist mein Beitrag an die TE, damit hast Du absolut nichts zu tun . Du hast nicht die Beiträge anderer User zu Bewerten, oder diese zu Beleidigen,
Butz