Sunset12
- 31
- 2
- 29
Sunset12
Zitat von Anders:Du arbeitest mit Deinem langjährigen Partner bewusst und aktiv an Eurer Partnerschaft.
Erm.... Das ist doch toll.
Oder was?!
Wäre dies auch ohne Affäre so?
Wölkchen82
gastfrau2301
Sunset12
Vengeful
derw204
Zitat von Vengeful:Konrad, deine Frustration zeigt, dass du dich von deinen eigenen Gedanken noch nicht befreien konntest.
Vengeful
Zitat von Konrad:Warum solltest Du Dich sonst so in die Brust werfen ?
Zitat von derw204:( idealer Weise vor einem Betrug ) als sinnvoll und aufrichtig! Das alleine ohne zu wissen wie es ausgehen wird zeigt Respekt, Anstand und Ehrlic
Zitat von Sunset12:Hallo, Ich hoffe, ich werde jetzt nicht von allen für meine Taten verurteilt, dennoch möchte ich diesen Beitrag verfassen, da ich im Moment nicht weiter weiß. Ich hätte wirklich sehr gerne Hilfe oder Tipps, wie man sich selbst verzeihen kann. Kurzfassung meiner Situation: Ich habe meinen Freund betrogen und es ihm gebeichtet. Wir haben uns gemeinsam dazu entschieden, die Situation zu verarbeiten und es miteinander nochmal zu versuchen. Das Geständnis ist jetzt ca. 6 Monate her. Ich habe ihn sehr verletzt was mir so unendlich Leid tut. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt bzw. tu es ...
Zitat von Vengeful:In die Brust werfen brauche ich mich nicht, dafür gehe ich ins Fitnessstudio. Ich provoziere gerne die, die nicht zu sich selbst stehen können und unsinnige Behauptungen in die Welt setzen
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:
Man sagt das Frauen ein ONS oder auch mehrere besser verdauen können als Männer,
.
Vengeful
Zitat von Konrad:Getroffene Hunde bellen am lautesten, nicht wahr?Ein Kerl der nicht mals seine Frau Befriedigen kann ist eine Lächerliche Person.
Zitat von Tempi-Gast:Hast Du gestern Abend Mutter muss weg angeschaut? Ich kannte den Film schon, aber lag wieder unterm Tisc
Zitat von Vengeful:Getroffene Hunde bellen am lautesten, nicht wahr?