brndbschlngrxl
- 1187
- 1355
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:puh, das verstehe ich jetzt so, dass mich andere Menschen nicht kümmern sollen, was ich persönlich egoistisch sehe
Pinkstar
Zitat von Piper2603:puh, das verstehe ich jetzt so, dass mich andere Menschen nicht kümmern sollen, was ich persönlich egoistisch sehe
Pinkstar
Zitat von Piper2603:Ist schon grad erschreckend wie oft ich in alte Muster zurück falle
Pinkstar
Zitat von Piper2603:habe ihn sogar Heute Morgen schon angerufen, habe aber erst Mitte September einen Termin
Pinkstar
Zitat von Piper2603:oh verstehe es jetzt nicht falsch, meine Therapie galt als beendet, das ist jetzt ein neuer Start,
Pinkstar
Zitat von Piper2603:ich möchte natürlich auch nicht dem jeweiligen TE dann schaden
Zitat von Piper2603:Was ich damit sagen will, statt zu sagen wie ich das aufgefasst habe, gehe ich davon aus, dass mein Gegenüber es auch so gemeint hat wie ich es verstanden habe und reagiere dementsprechend, was dann bei meinem Gegenüber die berühmten 3 Fragezeichen über dem Kopf erzeugt, weil er diese Reaktion nicht verstehen kann, deutet dann evtl. meine Reaktion als Angriff und so geht es dann weiter, bis es eskaliert