brndbschlngrxl
- 1187
- 1355
brndbschlngrxl
Zitat von alleswirdbesser:Oder stell dir vor, ein S. mit Diagnose würde jede Frau angrabschen, die ihm über den Weg läuft. Ist das deshalb entschuldigbar und tolerierbar, weil er ja nachweislich krank ist?
Bahia84
Bumich
Zitat von Piper2603:@Bumich ja und? Dann musst Du ja wissen dass auch NPS eine Krankheit ist, dennoch werden hier Menschen mit dieser Störung verurteilt, auch das nur so nebenbei Und das ist dann Bigotterie, denn bei Depressionen ist man ja nicht selbst betroffen und bei Tourette ja der sagt zwar oft Schimpfworte, aber der meint ja ...
Bahia84
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser ok, mag sein dass ich bei manchem seine Grenzen überschritten habe, aber meine Grenzen darf man einfach überschreiten? Mich darf ...
Zitat von Piper2603:ok, mag sein dass ich bei manchem seine Grenzen überschritten habe, aber meine Grenzen darf man einfach überschreiten?
Bahia84
Zitat von ElGatoRojo:Im Sport würde man das als unfair betrachten .
Pinkstar
Bahia84
Zitat von Piper2603:das noch zum Abschluß, da nennt Euch jemand, dass er unter schweren depressiven Episoden leidet, aber es wird weiter auf ihn eingeredet, schon mal ...
Zitat von Bahia84:Ok, war falsch und davon muss ich mich frei machen UND tut mir leid
Zitat von Bahia84:Mir half es in dem Sinne nur, dich nicht nur beim Wort zu nehmen sondern dich auch einfach zu verstehen. Du hast diese Diagnose nicht und hilft dir ja nicht weiter. Mir ging es nur um mich und meinen Umgang mit dir. Denn ich will letztlich immer nur verstehen. Und dann mache ich mir Gedanken.
Bahia84
Zitat von brndbschlngrxl:6Sucht hat nix mit Grapschen zu tun