Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von Piper2603:also das finde ich jetzt sogar schon mehr als Anmaßend von Dir
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser das Ziel ist, dass jeder mal darüber nachdenkt, wieviel er selbst macht was er anderen vorschlägt z.B. Lass dass doch nicht ...
Zitat von Piper2603:Hm, verurteilst Du auch jemanden der Tourette hat, weil er in Deiner Gegenwart ständig beleidigende Worte sagt?
Zitat von Piper2603:wenn Dir ein Mensch so wie er ist nicht gefällt, wenn Du nicht akzeptieren kannst wie er sich verhält, dann ist es weder Deine Aufgabe, Deine Verantwortung noch Dein Recht zu erwarten dass sich dieser Mensch in Deinem Sinne ändert, Du hast aber die Verantwortung und das Recht diesen Menschen aus Deinem Leben zu verbannen, wenn er Dir nicht gut tut
Zitat von Piper2603:Denn ich habe nie versucht jemanden zu bekehren sondern immer nur gesagt Bei all dem was ihr mir vorwerft, schaut mal bei Euch wieviel davon auch auf Euch selbst zutrifft
Zitat von Piper2603:da gibt es den Igno-Button
Zitat von Fliesentisch:die er findet, wenn ihm langweilig wird
Zitat von Piper2603:Denn wir sitzen alle im selben Boot
Zitat von Piper2603:Wäre es nur Besser hier als in den anderen Threads ok aber was ist an liebenswürdig?
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser Du kannst jetzt denken was Du willst, aber ich habe auch noch etwas anderes in meinem Leben als mich in diesem Forum herumzutreiben, ...
Zitat von Piper2603:wow, sorry aber hast Du mir selbst nicht gesagt Sarkasmus ist falsch?
Zitat von Fliesentisch:Nö, dessen erinnere ich mich nicht. Magst du mich dahingehend mal zitieren bitte?
Zitat von alleswirdbesser:Morgen, die nächste Runde