877

Sich selbst verloren und nun?

Piper2603
mein Gott glaubt einfach weiterhin, dass was ihr glaubt,was meine Intention war, welche Beweggründe ich hatte und was in mir vorging, was meine Person angeht weiß ich es besser und Punkt
DerUnterschied ist nicht dass ich etwas jemanden vorwerfe sondern nur darauf hinweise, auch mal bei sich selbst zu schauen wieviel er selbst davon macht, was er anderen vorwirft

26.07.2022 14:37 • #796

B
@Piper2603 Dieses Beispiel hast du schon mal gebracht. Aber es ist ein Beispiel, wo einfach nur Worte fehlen und deswegen kommt es falsch an. Natürlich, wenn etwas fehlt, weggelassen wird, kann es anders verstanden werden. Das ist alles. Du drehst dann aber wenn das was du geschrieben hast, nicht so verstanden wurde, einfach nur um. Anstatt zu ergänzen, damit es verstanden werden kann.

26.07.2022 14:39 • #797

A

Sich selbst verloren und nun?

x 3

Fliesentisch
Zitat von Piper2603:
Beispiel: Die Hochzeitsgäste haben sich einen Spaß erlaubt und den Rasensprenger mit blauer farbe befüllt. Als das Hochzeitspaar an der Sektbar stand, dauerte es keine 5 Minuten da war die Braut blau = Braut war mit blauer Farbe besprengt Steht der Satz alleine, Als das Hochzeitspaar an der Sektbar stand, dauerte ...

Damit bestätigst du mir meine Meinung hinsichtlich dessen, was hinter den meisten deiner Beiträge steht - CopyPaste.

26.07.2022 14:46 • #798

B
Zitat von brndbschlngrxl:
Ab jetzt 2 Euro in die Clubkasse bei Nennung folgender Buchstabenfolge:

Zitat von Piper2603:
anderen

Zitat von Piper2603:
Andere

Zitat von Piper2603:
anderen

Zitat von Piper2603:
Anderen

Zitat von Piper2603:
Anderen

.
.
.

Die Kasse is voll. Party kann steigen!

Gruß vom Kassenwart

26.07.2022 14:48 • x 1 #799

Piper2603
ich finde z.B. Eure Meinungen nicht falsch, manches hat mich sogar zum Nachdenken gebracht, ich habe mich nur dagegen gewehrt, dass ich dafür angemacht wurde was ich geschrieben habe und das Aufgrund einer jeweiligen Eigeninterpretation des Textes und als dann aufkam ich würde nicht akzeptieren was ihr meint, habe ich nur darauf hingewiesen wo denn bitteschön ihr es mit meiner Meinung macht, denn das war in vielen Posts nicht zu erkennen

26.07.2022 14:49 • #800

Piper2603
Und bevor jetzt noch wieder jemand was sagt, ja ich bin in meinem Text von der strafrechtlichen Verfolgung ausgegangen, da nur die ihn ins Gefängnis bringen kann und der meiner Meinung nach dort hingehört

Und ich habe es so geschrieben da jeder Anwalt wenn nur Bilder der Verletzung und die Aussage der Schwester (Hören-Sagen) und die Aussage der Passanten vorliegt, die Anklage in der Luft zerreisst, die Verletzungen kann sie sich auch anders zugezogen haben, der Schwester kann sie auch Lügen erzählt haben und mit den Passanten, ok, das war ein Ausrutscher, der meinem Mandanten sehr leid tut

26.07.2022 14:52 • #801

Piper2603
P.S.: ich wollte damit zum Ausdruck bringen dass sie nicht darauf vertrauen darf, dass dieser Mann auch weggesperrt wird und si schauen sollte was sie tun kann, damit er ihr nichts mehr tun kann
Und diese Sorge habe ich bei nur wenigen gesehen, denen ging es nur darum dass sie ihn doch endlich anzeigt

26.07.2022 15:04 • #802

E-Claire
Zitat von Piper2603:
Und das von E-Claire sie hat das nicht angesprochen um dem Täter der mitlesen könnte keine Tips zu geben, war Ausflucht weil sie selbst erkannt hat ups, stimmt ich habe nur auf dem Rechtsweg herumgepocht

Du aber auch:

Zitat von Piper2603:
aber oft wird nicht nachgefragt wie derjenige das gemeint hat, sondern es wird davon ausgegangen dass derjenige es so gemeint hat wie man es verstanden (interpretiert) hat

Du bestimmst also jetzt, dass meine Einwürfe Schutzbehauptungen waren, möchtest aber selbst gefragt werden, wie ich Deine Aussagen zu verstehen habe.

Genau mein Humor.

26.07.2022 15:09 • x 3 #803

Piper2603
@E-Claire ist doch ein gutes Beispiel für Wie sehr mache ich selber was ich anderen vorwerfe Denn sooooo besonders bin ich nicht dass das nur auf mich zutrifft

26.07.2022 15:12 • #804

B
@Piper2603 Naja, zumindest hast du es als Schritt 2 gesehen zur Polizei zu gehen. Das sie sich in Sicherheit begeben bzw. ihre Sicherheit an erster Stelle steht, stand ja außer Frage. Es geht eben darum, dass sie erstmal eine Anzeige machen soll. Die Polizei weiß dann durchaus, wie sie ihre eigene Sicherheit gewährleisten kann und kann dann durchaus bessere Ratschläge geben als du und ich, die nur von Außen ihre Meinungen kundtun.

Weil eben solche Probleme und die Situation in der TE sind befindet nicht einfach ist. Und viele den Schritt eine Anzeige zu schalten nicht gehen. Da sollte man eben vorsichtig sein mit seiner eigenen Meinung und Interpretation der anderen Meinungen. Es ist dann eben nicht so, dass man sich dann auf Diskussionen mit anderen Foris einlassen sollte. Ich habe da selbst einen Anteil dran. Weiß ich, jetzt bin ich schlauer.

26.07.2022 15:14 • #805

Piper2603
@Bahia84 da ich ohnehin nicht lesen kann was Du schreibst (Du bist auf Igno und da bleibst Du auch) möchte ich Dich doch bitten, Dich aus meinem Thread herauszuhalten

26.07.2022 15:17 • x 1 #806

alleswirdbesser
Ich beobachte jeden Tag das Gleiche:

-Beginn der Diskussion
-Aufhänger
-Eskalation (Piper gegen andere)
-Deeskalierung (Piper versucht einzulenken, manchmal mit Entschuldigung an die anderen)
-Piper ist müde und zieht sich zurück, bekommt Besuch usw.

Und wir bieten ihm tatsächlich die Bühne dafür, auch in den anderen Threads.

Kann das der Weg zu sich selbst sein?

Seine Erwähnung, er würde nur spielen, uns spiegeln, uns ein Schuh hinstellen finde ich persönlich bedenklich. Was ist das Ziel?

26.07.2022 15:18 • x 4 #807

Piper2603
@alleswirdbesser es ist nie nur die Verantwortung von Einem was im Zwischenmenschlichen geschieht, einen Teil und sei er noch so klein trägt man auch immer selbst bei

26.07.2022 15:21 • #808

Fliesentisch
Zitat von alleswirdbesser:
Und wir bieten ihm tatsächlich die Bühne dafür, auch in den anderen Threads.

Wobei ich persönlich denke, dass die Eskalation lieber hier stattfinden sollte als in den Threads, die er findet, wenn ihm langweilig wird. Deswegen haben wir gestern auch gaaaaaaanz unauffällig hier rüber gewechselt.... :D

26.07.2022 15:23 • x 2 #809

Piper2603
@alleswirdbesser das Ziel ist, dass jeder mal darüber nachdenkt, wieviel er selbst macht was er anderen vorschlägt z.B. Lass dass doch nicht so an Dich ran, umgib Dich nur mit Leuten die Dir gut tun oder Ändere doch mal Deine Ansichten, dann wird Dich das auch nicht mehr belasten oder vorwirft z.B. Du akzeptierst meine Meinung nicht usw. Denn wir sitzen alle im selben Boot, ob es uns nun gefällt oder nicht niemand ist was Besseres als ich und ich bin nicht Besser als jeder Andere

26.07.2022 15:26 • #810

A

x 4