Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von E-Claire:gutgläubiger Erwerb eines Anwartschaftsrechts oder Possessivdiener anybody ?
Zitat von Fliesentisch:Und genau jetzt weißt du, womit ich mich heute noch beschäftigt habe, so außerhalb des produktiven Austauschs mit dir, Zuckerbärs Thread und dem guten Piper.
Bahia84
Zitat von brndbschlngrxl:Mir ist das völlig gleich ob deine Denke diskriminierend ist.
Als jemand aus dem Spektrum ist mit jedoch nicht gleich, dass du einer Gruppe, die aus deiner Sicht richtigen Attribute zuordnest und diese damit diskreditierst.
Und jemanden potentielle Diagnosen zuzurufen, die noch dazu, keine Erkrankung darstellen- ist billigstes, unterstes Niveau.
Wie gesagt, du musst dich dort wohlfühlen, nicht ich.
In diesem Sinne
Zitat von E-Claire:So absurd und so, darf man das, cool nennen? Ich konnte das mal, heute nimma vor allem weil diese Form von Sachenrecht so gut wie nirgends außerhalb Deutschlands tatsächlich so gedacht wird. Aber mah, des is schon wie ein Wes Anderson Film, es ist hübsch und es gibt ne Menge zu schauen.
brndbschlngrxl
Zitat von Bahia84:Wenn du Partei ergreift, ok.
Bahia84
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch gehört das noch zu TE oder auch eher unter PN? Es gibt übrigens einen Ausspruch in der Psychologie, das wa ich bei Anderen sehe und bemängele, sind in Wirklichkeit meine eigenen Baustellen
Zitat von Fliesentisch:Warum übereignet ihr eigentlich nicht immer nach Kaufvertrag, so wie normale Menschen?!.
Zitat von Piper2603:@Scheol waaaah, sorry ich werde hier von allen Seiten attackiert, ich habe den Überblick verloren Also war schön mit Euch...(nee war es nicht) ...
Zitat von E-Claire:Yeah die ewige Frage nach Trennung- und Abstraktionsprinzip! Awww, welcome to Nerdhausen Love it. Ich hatte das umgedreht in einer Einführung zum englischen Recht, keine spezielle Konstitution bissl Magna Charta aber null Organstreitverfahren und so. Ich dann so, aber was ist, wenn (...). Die Engländerin, das ...
Zitat von E-Claire:beim Staatsexamen (das sind Hunde)
Zitat von E-Claire:Wann ist es denn so weit?
Zitat von brndbschlngrxl:Mich stört es dass du hier den Autismus nennst. Wenn dann ergreife ich Partei dafür.
Bahia84
Zitat von Bahia84:Ich mag den Begriff Borderlinerin auch nicht. Die Leute kapieren nur einfach nicht, dass es eben kein Stigma ist, so lange man es selbst nicht für eines hält. Wenn jemand nicht betroffen ist, dann kapiert er ohnehin nicht WIRKLICH um was es geht. Mir ging es regelrecht nur darum, dass ich Piper eben besser verstehe, wenn ich ihn aus dieser Sicht betrachte. Und ich bin wirklich die letzte die Diagnosen stellt. Aber jeder wie er meint.