877

Sich selbst verloren und nun?

Femira
Zitat von Piper2603:
soll ich jeden einzeln anschreiben?

Was ist deiner Meinung nach das Ziel eines Austauschs hier im Forum?

25.07.2022 16:47 • x 3 #676

B
@Femira Oha, spannung

25.07.2022 16:47 • x 1 #677

A

Sich selbst verloren und nun?

x 3

E-Claire
Zitat von Femira:
Ich finds interessant, dass du dich, Piper, als einer gegen Viele inszenierst.

Zitat von Femira:
Sind nur ein paar Beispiele. Du gegen uns. Dass das n bisschen irre ist, hat ohne es richtig zu sagen, aufgezeigt und das hat zumindest bewirkt, dass du sie als Mensch und nicht mehr als Masse erkennst.

Mir ist das aufgefallen und gleichzeitig nicht so aufgefallen

Meine persönliche Frage, jetzt über ihn nicht mit ihm redend, weil das ganz sicher gleich kommt, ob er das wahrnimmt.

Also Herr Piper wie schauen wir aus, ist Dir aufgefallen wie Du Plural und Singular (ihr, sie, ihr, euch versus ich, sie, er, mir, ihr, ihm) benutzt?

Sein meine Einwände sofort eine Kritik vieler an ganz viel von Dir oder kannst Du wahrnehmen, daß wenn ich bestimmte Dinge schreibe, ich die eher autistisch faktisch meine?

25.07.2022 16:49 • x 3 #678

B
@E-Claire Also es wird immer komplizierter für Herrn Piper und die Spannung wächst. Ich bin so uffagerecht. Mei Lieber Herr Gesangsverein, vielleicht können wir ja doch helfen, wobei Piper sicher irgendwo nen Haken sieht

Nein, Piper, ok, das klingt jetzt wirklich aus deiner Sicht gemein und ich meine es ernst. Mich interessiert das WIRKLICH was du dazu zu sagen hast. Und genau hier ist der Raum dafür darauf zu antworten.

25.07.2022 16:52 • x 1 #679

Piper2603
@E-Claire ich weiß gerade nicht was autistisch faktisch bedeutet

25.07.2022 16:57 • x 1 #680

B
Vor allem komm doch mal aus DIR raus. Was denkst du wirklich, das hier ist anonym und keiner kennt dich wirklich. Steh mal zu dir selbst. Frag dich das mal ehrlich ohne was sollte die Gesellschaft denken etc. Und hier verurteilt dich dann keiner! Ich verspreche es dir. Denn der erste Weg zur Besserung ist die Selbsterkenntnis

25.07.2022 16:57 • x 1 #681

B
Autismus ist weitgefächert aber Autisten können meist nichts 'ironie' erkennen. Worte sind Worte und so werden sie auch benannt und aufgenommen ohne den anderen dahinter zu verstehen.

Jetzt wo du es sagst, muss ich sagen, @Piper2603 das passt. Und auch wenn ich gerade vor stolz die 'lösung' habe ist es für dich sicher nicht einfach, dann in so einem Forum! Denn ich konnte mit Geltungssucht und deiner eigentlich lieben Seele nix anfangen. Aber jetzt verstehe ich langsam.

25.07.2022 16:59 • #682

E-Claire
Zitat von Piper2603:
autistisch faktisch

Damit meine ich, wenn du sagst, daß sind drei cm und ich weiß daß es 4,5cm sind, ich so lange nicht los lasse, bis das angekommen ist.

Im Gegensatz zu dir, mache ich das aber nie bei Dingen, die ich glaube/denke, ich mache das nu bei Sachen, die ich weiß.

hin und wieder übersehe ich dann aber, daß es in der Diskussion aber nicht um 3 vs 4,5cm geht, sondern um etwas anderes.
An solchen Stellen kann ich autistisch faktisch sein.

25.07.2022 17:03 • x 3 #683

Scheol
Zitat von Piper2603:
soll ich jeden einzeln anschreiben? Das würde ja den Rahmen erst Recht sprengen, ...

Na ja , wer einen Rundumschlag macht, muss damit rechnen das jeder eine Antwort haben möchte.

25.07.2022 17:07 • x 1 #684

Piper2603
@Scheol bin ich dafür verantwortlich wenn sich jemand den Schuh den ich hingestellt habe anzieht? Oder ist derjenige selbst verantwortlich, wenn er sich einen nicht passenden Schuh anzieht? Die Frage die sich mir stellt, weshalb sich jemand angegriffen fühlt, wenn er weiß, dass er so wie dargestellt nicht gehandelt hat?

25.07.2022 17:08 • #685

B
gelöscht

25.07.2022 17:09 • #686

Scheol
Zitat von Piper2603:
@Scheol bin ich dafür verantwortlich wenn sich jemand den Schuh den ich hingestellt habe anzieht? Oder ist derjenige selbst verantwortlich, wenn er ...

wenn du ihn direkt anschreibst , sollte er gemeint sein .

25.07.2022 17:10 • #687

Piper2603
@Scheol jup, aber es ging doch gerade darum dass ich oft Ihr, euch usw. geschrieben habe oder habe ich Dich jetzt mißverstanden, dann tut es mir leid

25.07.2022 17:12 • #688

Femira
Ich hätte sehr gern eine Antwort auf meine ernstgemeinte Frage, was du glaubst, was das Ziel des Austausches hier ist.

25.07.2022 17:14 • #689

Scheol
Zitat von Piper2603:
@Scheol jup, aber es ging doch gerade darum dass ich oft Ihr, euch usw. geschrieben habe oder habe ich Dich jetzt mißverstanden, dann tut es mir ...

Du hast mich doch in einem Thema direkt angeschrieben und ich hatte dir hier geschrieben.

25.07.2022 17:20 • #690

A

x 4