Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Bahia84
Zitat von Ampelmännchen:Liest sich für mich leicht nach Diskriminierung
Zitat von Piper2603:Mir geht es gar nicht darum welche Form von Recht vorliegt, gebe zu dass ich das Thema falsch angefangen habe, mir geht es um die Sicherheit und das Leben von TE und in wie weit es bei dem was ihr vorschlagt geschützt ist
Euch scheint es nur um Recht und Ordnung zu gehen, das TE zu ihrem Recht kommt und der Verursacher bestraft wird
Und blendet total aus, dass der ihr sogar schon Mord angedroht hat
Zitat von Piper2603:ähm, ich weiß nicht wie das passieren konnte aber irgendwie postet ihr grad alle in meinem Thread
Zitat von Piper2603:würde mich jetzt nur interessieren ob Du auch noch so argumentierst, wenn Du derjenige bist, der angeschwärzt wurde
Zitat von Piper2603:ähm, ich weiß nicht wie das passieren konnte aber irgendwie postet ihr grad alle in meinem Thread
Zitat von ElGatoRojo:Das aber ist erst dann relevant, wenn etwas strafrechtlich auf das Tapet kommt. Also nachdem ein Vergehen oder Verbrechen geschah
Zitat von Fliesentisch:Herzlichen Glückwunsch, ich bin gerade sprachlos.
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Weil du selber grade zwei Threads vermischt E-Claire hat falsch gepostet und du bist drauf dann eingegangen. So vermischte sich das jetzt
Zitat von Ampelmännchen:Liest sich für mich leicht nach Diskriminierung. Hier wird nicht der Mensch sondern eine Gruppe gesehen und einzelne unter eventuellen Generalverdacht gestellt.
Zitat von Piper2603:nein, ich z.B. wende dieses System nicht an, sondern behandle jeden Menschen gleich, egal welcher Herkunft er ist, welchen Alters oder ob ihm Körperteile fehlen oder nicht, übersehe aber auch die Individualität nicht,
Zitat von Piper2603:Viele sehen ihre Mitmenschn nicht als Menschen im Allgemeinen an, sondern differenzieren
Zitat von Piper2603:Fakt ist, dass bei dem Schubladendenken, nicht der Mensch als solches gesehen wird und es nimmt auch die Möglichkeit jeden individuell zu sehen
Zitat von Piper2603:ihr überseht einfach dass es sich bei dem Verursacher nicht um einen Deutschen handelt, in seiner Kultur gibt es vielleicht noch den Ehrenmord wie es z.B. bei den Kurden in kleinen Dörfern noch der Fall ist und den führt auch ein Freund aus wenn er es selbst nicht kann, deshalb ist Schutz und zwar permanenter Schutz wichtig
Zitat von Piper2603:um den einen oder anderen zu enttarnen, dass er mal so und mal so redet, Hauptsache er wird gesehen und beachtet, er sich selbst darstellen will
Zitat von E-Claire:Großartig oder? Er liest einfach nicht und schreiben funktioniert genauso wenig.
Pinkstar
Zitat von E-Claire:Nö Pinky so war das nicht und mein falscher Post war aus nur eine Folge dessen.
Zitat von Piper2603:Und genau darauf wollte ich bei zuckerbär hinaus, er kann erst für etwas belangt werden, also bestraft werden, wenn ihm die Taten auch nachgewiesen wurden und solange ist sie bei einem Menschen der ihr sogar schon Mord angedroht hat in Gefahr, und da sie mit Sicherheit nicht 24/7 unter Polzeischutz stehen wird, sollte sie eben auch schauen was sie selbst tun kann um sich zu schützen, aber da wid ja lieber stundenlang darauf herumgeritten was ich aus Sicht der Anderen gemeint habe
Zitat von Fliesentisch:Obwohl, dann wiederum liefe diese Diskussion seinem Wunsch nach Produktion entgegen. Verflixt!