Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von Piper2603:P.S.: zum Thema Aktenkundig, ein S. Straftäter wird verknackt, ist also auch Aktenkundig, aber aus Angst wieder verknackt zu werden bringt er sein nächstes Opfer um, sagst Du dann der Leiche auch, aber er war wenigstens Aktenkundig
Zitat von Piper2603:was ist also wichtiger, dass so jemand aktenkundig wird oder dass man weiß wie man sich gegen so jemanden schützen kann?
Zitat von Piper2603:habe ich weiterhin gegenan gestunken oder sogar Fragen wie kommt er denn gleich in U-Haft? gestellt?, weil eine einstweilige Verfügung kaum ein ausreichender Schutz ist bei solch einem Menschen. Dann darf man ja nicht vergessen, dass derjenige auch einen Anwalt haben wird. Dann fand ich es schon blöd, dass mir zwar immer wieder gesagt wurde dass das falsch ist, was ich denke, aber es wurde auch nicht richtig gestellt, der TE wurde nicht erklärt was ihr alles an Schutz zur Verfügung steht und wie der Schutz aussehen wird
Zitat von E-Claire:Ist Dir klar, daß es zwischen ich muß etwas beweisen und ich muß plausibel behaupten, daß etwas so und so gewesen ist, ein massiver Unterschied besteht?
Zitat von Piper2603:was ist also wichtiger, dass so jemand aktenkundig wird oder dass man weiß wie man sich gegen so jemanden schützen kann?
Zitat von Piper2603:naja, ich weiß jetzt nicht ob ich das gut finde, klar aus Sicht des Opfers schon, aber so kann sich doch jede Frau, die ihrem Partner eins auswischen will eine plausible Geschichte ausdenken und der Mensch wird dann zu Unrecht bestraft, weil es ja keine Beweise braucht
Bahia84
Zitat von Ampelmännchen:.beschackt ihr hier in Piper´s Strang jetzt etwas aus einem anderen Strang?
Bin verwirrt.
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch mir geht und ging es darum welchen Schutz TE hat, solange der auf freien Fuß ist? Der hat ihr schon ein Kabel um den Hals gelegt, wenn er das nächste mal zuzieht hilft es TE wenig dass sie es zur Anzeige gebracht hat oder dass er damit ja gegen eine Auflage verstoßen hat oder es sogar ...