Pinkstar
- 89121
Pinkstar
Zitat von Piper2603:das noch zum Schluß, führt man nur mit seinem Partner tiefsinnigere Gespräche?
Bumich
Zitat von Snipes:Schau dich doch einfach mal um und analysiere mal, welche Typen an jeder Ecke Stress suchen, andere anmachen oder sich einfach nur assig benehmen. Das sind die kleinen, dünnen Möchtegerne,
Bahia84
Zitat von Piper2603:ich habe jedenfalls hier niemanden beschimpft oder beleidigt oder gesagt Das was Du da behauptest ist vollkommner Mumpitz
Wenn jemand das in meine texte hineininterpretiert, dann sind das seine Gedanken und nicht meine
Bahia84
Zitat von CocosPool:Wenn Druck hinter einem Ziel steht das man erreichen möchte, dann möchte man dieses Ziel in Wirklichkeit garnicht erreichen.
Und das stimmt einfach nicht, Sorry!
Bahia84
Bahia84
Zitat von Piper2603:Wie oft verurteilen wir einen Menschen dafür, was wir im selben Augenblick ebenfalls mit ihm machen
Zitat von Piper2603:@E-Claire ich stimme Dir zu, aber auch da gibt es Unterschiede nicht jeder Zahnarzt leistet auch gut Arbeit, nicht jeder Installateur kann alles reparieren, nicht jeder Jurist weiß alles und auch richtig
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe mir die Mühe gemacht und diesen Beitrag aus seinem Thread rausgesucht, der eigentlich nicht mehr kommentiert werden muss. Du wirst wohl selbst verstehen, warum ich danach gesucht habe. Für mich war diese Aussage sehr aufschlussreich.
brndbschlngrxl
Zitat von E-Claire:Zurück zu @zuckerbär Also zunächst hoffe ich, daß Dein Beratungsgespräch für Dich hilfreich war. Falls, warum auch immer, Du Dich damit nicht so gut aufgehoben gefühlt hast, bitte verzag nicht. Es gibt einige Stellen an die du Dich wenden kannst. Und manchmal, auch wenn das super mühsam ist, braucht es mehrere ...
Zitat von brndbschlngrxl:Das ausgerechnet du dich so triggern lässt, dass du sogar das Forum verwechselst.
Made my day
Zitat von Piper2603:noch einmal, was ist wenn der Richter, denn die letzte Entscheidung liegt bei ihm, dem Angeklagten glaubt dass er sich bessern will und ihn nur für zwei Jahre auf Bewährung verknackt?
Zitat von Piper2603:Dann ist er auf freiem Fuß
Zitat von Piper2603:es solch einem Menschen erstmal egal ist, was passiert wenn
Zitat von Piper2603:der handelt einfach
Zitat von Piper2603:Das was ich in meinem ersten Post schrieb war eigentlich an TE gerichtet und nicht an Euch, aber ich gebe zu dass ich es unglücklich formuliert habe, und ich habe nie geschrieben dass es auf jeden Fall so ausgehen kann wie ich schrieb, sondern dass es auch so ausgehen kann und dann kein Schutz besteht, denn es nützt TE wenig, wenn er nach einer Tat ihr gegenüber schwere Köperverletzung oder sogar Mord verurteilt wird, deswegen hatte ich den Eigenschutz in den Vordergrund gestellt und zu glauben dass TE das weiß, woher nehmt ihr die Gewissheit? Weil das für Euch selbstverständlich ist? Denn aus dem text von TE geht nicht hervor, dass sie an Selbstschutz gedacht hat