brndbschlngrxl
- 1187
- 1355
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:@Pinkstar schwimmen ist doch schon Sport, weshalb dann noch Muckibude?
brndbschlngrxl
Zitat von CocosPool:Aber oft muss ich mich zwingen, weil keine Lust
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:@CocosPool und warum findet er es schön? Wir werden ja nicht mit dem Gedanken geboren, wenn ich groß bin, dann will ich muskulös sein, sondern ihm wurde das als Schön verkauft, weil irgendjemand zu dem er aufgeblickt hat muskulös war, wir werden so sehr von unserem Außen beeinflusst und merken es oft ...
Pinkstar
Zitat von Piper2603:schwimmen ist doch schon Sport, weshalb dann noch Muckibude?
Zitat von Piper2603:wir werden so sehr von unserem Außen beeinflusst und merken es oft nicht einmal, aber danke für den Denakanstoß, jetzt wird mir immer klarer weshalb ich mich so verloren fühle
Zitat von Piper2603:weil Du körperliche Stärke mit geistiger Stärke verwechselst oder gleichsetzt, quasi wenn ich verbal nicht mehr weiter komme, dann gebrauche ich meine Fäuste
Zitat von Pinkstar:Du bist mir viel zu sehr auf andere Menschen fixiert und deswegen verlierst du dich auch selber. Deswegen hast du zu nix mehr Spaß auch.
brndbschlngrxl
Zitat von Snipes:Totaler Quatsch. Schau dich doch einfach mal um und analysiere mal, welche Typen an jeder Ecke Stress suchen, andere anmachen oder sich einfach nur assig benehmen. Das sind die kleinen, dünnen Möchtegerne, die immer in der Gruppe auftreten und alleine die Hosen bis oben hin voll haben. Von geistiger Stärke kann ...
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:@CocosPool ich habe Taekwon-Do gemacht, das weiß ich also, es war die Frage wieso Zwei Sportarten und warum muskulös sein so wichtig ist...macht es für ihn einen Unterschied wie er aussieht, oder macht es nur für die Menschen im Außen einen Unterschied? Und ihm wurde vielleicht oft gezeigt, so ...
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:@brndbschlngrxl das hat wirklich nichts damit zu tun, wie Dich dann Andere wahrnehmen?