877

Sich selbst verloren und nun?

B
Zitat von Piper2603:
@Pinkstar schwimmen ist doch schon Sport, weshalb dann noch Muckibude?

Schwimmen ist für mich etwas meditatives da ich sehr gut schwimmen kann.

Weil Kraftsport hilft, die Depris zu reduzieren. Ich mag meinen kleinen Bauchansatz nicht, und ich mag auch schöne Oberarme, Beine usw. an mir sehen. Ganz einfach deswegen.
Es ist Teil meiner 'selbstliebe'- Kraftsport ist für mich gleich mit sich etwas gutes tun.

Die Qual ist nur ein körperlicher Zustand der temporär ist.

24.07.2022 12:02 • #511

Piper2603
@CocosPool und warum findet er es schön? Wir werden ja nicht mit dem Gedanken geboren, wenn ich groß bin, dann will ich muskulös sein, sondern ihm wurde das als Schön verkauft, weil irgendjemand zu dem er aufgeblickt hat muskulös war, wir werden so sehr von unserem Außen beeinflusst und merken es oft nicht einmal, aber danke für den Denakanstoß, jetzt wird mir immer klarer weshalb ich mich so verloren fühle

24.07.2022 12:03 • #512

A

Sich selbst verloren und nun?

x 3

B
Zitat von CocosPool:
Aber oft muss ich mich zwingen, weil keine Lust

Da hilft mir eben das schwimmen, da ich darauf immer Lust habe. Und da das Schwimmbecken im Studio ist, bin ich dann quasi drin und geh an die Geräte.

Ohne Schwimmen, würde ich wenig, wenn überhaupt ins Studio gehen. Zumindest solange bis sich erste Erfolge einstellen, dann ist man bereits in der Routine.

24.07.2022 12:04 • #513

B
Zitat von Piper2603:
@CocosPool und warum findet er es schön? Wir werden ja nicht mit dem Gedanken geboren, wenn ich groß bin, dann will ich muskulös sein, sondern ihm wurde das als Schön verkauft, weil irgendjemand zu dem er aufgeblickt hat muskulös war, wir werden so sehr von unserem Außen beeinflusst und merken es oft ...

Möchtest du wirklich missen warum ich das schön finde, und warum das für mich auch praktisch ist?

24.07.2022 12:04 • #514

CocosPool
@Piper2603 mach mal Krafttrainig wirklich ernsthaft, dann verstehst du warum es Körper UND Seele gut tut.

24.07.2022 12:05 • #515

CocosPool
@Piper2603 wieso empfindest du es als negativ wenn man sich an etwas orientiert was man bei anderen gut findet?
Erklär mir mal was daran schlecht ist.
Als ob man dann ein Körperfresser wäre der sich nur an anderen definiert und sonst nix eigenes hat.
Echt du siehst aber alles nur schwarz weiß

24.07.2022 12:08 • x 1 #516

P
Zitat von Piper2603:
schwimmen ist doch schon Sport, weshalb dann noch Muckibude?

Weil Muskelkraft auch sehr wichtig ist. Die manchen wollen halt mehr Muskeln und die andren eben so trainieren, damit sie kraftvoll bleiben.

Finde das auch ne gute Sache, wenn jemand sowas macht und machen kann

Zitat von Piper2603:
wir werden so sehr von unserem Außen beeinflusst und merken es oft nicht einmal, aber danke für den Denakanstoß, jetzt wird mir immer klarer weshalb ich mich so verloren fühle

Hör auf die Fehler bei anderen zu suchen.

Schaue nach dir Piper.

Gönne den Menschen das, was sie wollen und möchten.

Du bist mir viel zu sehr auf andere Menschen fixiert und deswegen verlierst du dich auch selber. Deswegen hast du zu nix mehr Spaß auch.

24.07.2022 12:08 • x 1 #517

Snipes
Zitat von Piper2603:
weil Du körperliche Stärke mit geistiger Stärke verwechselst oder gleichsetzt, quasi wenn ich verbal nicht mehr weiter komme, dann gebrauche ich meine Fäuste

Totaler Quatsch. Schau dich doch einfach mal um und analysiere mal, welche Typen an jeder Ecke Stress suchen, andere anmachen oder sich einfach nur assig benehmen. Das sind die kleinen, dünnen Möchtegerne, die immer in der Gruppe auftreten und alleine die Hosen bis oben hin voll haben. Von geistiger Stärke kann zumindest ich da so absolut gar nichts bemerken und die Typen, denen Du den Gebrauch ihrer Fäuste unterstellst, traue ich einiges mehr zu und erlebe sie immer als ruhig und gelassen. Man(n) muss sich und seine körperliche Stärke nicht rund um die Uhr beweisen. Warum auch, andere nehmen sie auch so wahr und werden meist von alleine ziemlich kleinlaut.

24.07.2022 12:11 • x 2 #518

Piper2603
@CocosPool ich habe Taekwon-Do gemacht, das weiß ich also, es war die Frage wieso Zwei Sportarten und warum muskulös sein so wichtig ist...macht es für ihn einen Unterschied wie er aussieht, oder macht es nur für die Menschen im Außen einen Unterschied? Und ihm wurde vielleicht oft gezeigt, so wie Du aussiehst mag ich Dich nicht also das Aussehen ändern

Zitat von Pinkstar:
Du bist mir viel zu sehr auf andere Menschen fixiert und deswegen verlierst du dich auch selber. Deswegen hast du zu nix mehr Spaß auch.

und inwieweit seit ihr bei Euch selbst, wenn ihr mit dem Finger auf mich zeigt?
Denn es wird hier nicht oft davon gesprochen Ich mache es so um mich gut zu fühlen, wäre das auch was für Dich? sondern das was Du sagst lässt einen nicht gut fühlen oder Du musst es so machen wie ich, dann fühlst Du Dich besser oder oder oder

24.07.2022 12:13 • #519

B
Zitat von Snipes:
Totaler Quatsch. Schau dich doch einfach mal um und analysiere mal, welche Typen an jeder Ecke Stress suchen, andere anmachen oder sich einfach nur assig benehmen. Das sind die kleinen, dünnen Möchtegerne, die immer in der Gruppe auftreten und alleine die Hosen bis oben hin voll haben. Von geistiger Stärke kann ...

ich wusste das du kommst

24.07.2022 12:14 • x 1 #520

Piper2603
@Snipes Deine Meinung und die darfst Du auch haben, aber ich fände es gut, wenn Du meine Meinung nicht mit Füssen treten würdest, denn totaler Quatsch ist eine Herabsetzung meiner Meinung

24.07.2022 12:15 • #521

CocosPool
@Piper2603 DU HAST DOCH HIER DIE ANFRAGE GESTELLT UND JETZT BESCHWERST DU DICH WEIL MAN DIR DAZU WAS SAGT?

Man Mann Mann

24.07.2022 12:15 • #522

B
Zitat von Piper2603:
@CocosPool ich habe Taekwon-Do gemacht, das weiß ich also, es war die Frage wieso Zwei Sportarten und warum muskulös sein so wichtig ist...macht es für ihn einen Unterschied wie er aussieht, oder macht es nur für die Menschen im Außen einen Unterschied? Und ihm wurde vielleicht oft gezeigt, so ...

wieso fragst du mich nicht, anstatt zu spekulieren?

Respektlos!

Ich möchte für mich gut aussehen. Und ich möchte einen Partner der das Gleiche tut.

As simple as that.

24.07.2022 12:16 • #523

Piper2603
@brndbschlngrxl das hat wirklich nichts damit zu tun, wie Dich dann Andere wahrnehmen?

24.07.2022 12:17 • #524

B
Zitat von Piper2603:
@brndbschlngrxl das hat wirklich nichts damit zu tun, wie Dich dann Andere wahrnehmen?

Früher mal.

Heute nicht mehr.

Ich habe mich fast ausschließlich im Außen definiert.
Wie du auch.

24.07.2022 12:18 • #525

A

x 4