CocosPool
- 3169
- 6484
Pinkstar
Zitat von CocosPool:wie schaffst es diesen Schweinehund zu packen und an die Kette zu legen
Zitat von CocosPool:Ich muss mit meinem mal in die Schweinehundeschule
Pinkstar
Zitat von Piper2603:Der Wettbewerb erzeugt nur dann Druck, wenn man nicht auch verlieren kann, wenn man es nicht auch dem Freund gönnen kann das er gewonnen hat
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:ja ich gebe zu, dass ich mich unglücklich ausgedrückt habe, der Druck ensteht ja nicht wegen des Ziels, sondern wegen des Wegs dort hin, aber dann ist es halt, dass wir die Strategie ein Ziel zu erreichen von Anderen übernommen haben, statt unseren eigenen Weg zu finden
Pinkstar
Zitat von Piper2603:die Frage ist jetzt nur, weshalb quälst Du Dich? Weil Du Dich nicht so annehmen kannst wie Du von Geburt an bist? Aber weshalb kannst Du Dich so nicht annehmen? Oder brauchst Du die Muckis für irgendetwas und vorallem reicht es nicht, was Du bis jetzt hast, muss es noch mehr sein?
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:@brndbschlngrxl die Frage ist jetzt nur, weshalb quälst Du Dich? Weil Du Dich nicht so annehmen kannst wie Du von Geburt an bist? Aber weshalb kannst Du Dich so nicht annehmen? Oder brauchst Du die Muckis für irgendetwas und vorallem reicht es nicht, was Du bis jetzt hast, muss es noch mehr sein?