CocosPool
- 3169
- 6484
Pinkstar
Zitat von Piper2603:sobald in mir ein Ich muss ist, ist es nicht mein Ziel was ich verfolge
Zitat von Piper2603:Alles ist ungesund wenn es zu viel ist,
Bumich
Zitat von Piper2603:@Bumich ja, aber bedeutet das nicht eher, dass ich mir durch kleine Zwischenziele die genaue Richtung setze und nicht bis 30.09. muss ich das gelernt haben ?
Pinkstar
Zitat von CocosPool:Weil ich das Gefühl habe ich verbringe zuviel Zeit damit irgendwas zu organisieren oder trödel ewig an Projekten rum, anstatt das einfach mal durch zu ziehen.
amelie
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:Weil Du selber merkst, dass Dir das Mehrgewicht nicht gut tut, oder weil jemand (z.B. der Arzt) gesagt hat das ist nicht gut oder Du für Andere attraktiver sein willst?
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:ich bin nach wie vor der Meinung, wenn es etwas ist, was ich wirklich selber erreichen will und nicht meine das muss ich erreichen, werde ich es auch ohne Druck erreichen und auch in der Zeit, die es auch mit Druck brauchen würde
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:@brndbschlngrxl naja, bei Sucht spielen ja auch noch andere Faktoren mit, aber selbst da wird es nur zum Erfolg führen, wenn ich es wirklich selber will und nicht weil andere sagen dass es besser ist
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:@brndbschlngrxl Wille ist etwas was auch ohne Druck geht, sobald ich Druck brauche ist es nicht mein Wille, sondern z.B. der anerzogene Wille der Eltern