Zitat von Piper2603: Ich glaube es liegt daran, dass viele in diesen Portalen (sowohl Männer als auch Frauen) hoffen dass sie mehr Chancen haben den Eierlegendenwollmilchsau-Partner zu finden als in freier Natur
Das kann schon sein. Wenn ich von mir sprechen darf - mir war es wichtig einen zu mir passenden Partner zu finden. Nein, es war nicht einfach, aber ich habe gewiss nicht jeden getroffen und irgendwann auch nicht jedem geantwortet (ein Hi lernt man nach kurzer Zeit zu ignorieren), obwohl ich es als unhöflich empfand. Aber meistens war nach einer Antwort nicht gleich Schluss und unnötiges Schreiben wollte ich vermeiden.
Im Gegensatz zu meiner ersten Datingphase habe ich beim zweiten Mal auf bestimmte Dinge, Anzeichen, Umstände usw. geachtet. Ich war nicht erpicht darauf sofort jemanden zu finden und konnte deshalb einfach schauen was passiert. Und es hat sich gelohnt
Auch ich bin nicht perfekt, glaube mir, die Männerwelt lag mir nicht täglich zu Füßen und eine Schlange vor der Tür habe ich auch nie angetroffen..
Mein jetziger Partner hat auch etwas gebraucht bis er zu mir sagte: Du bist die Frau, die ich gesucht habe . Wir haben uns über längere Zeit freundschaftlich kennengelernt und bis er sich entschieden hat, ließ er komplett die Finger von mir. Es war für mich sehr ungewohnt, aber um so schöner ist es nun geworden. Als wir uns endlich in den Armen lagen, war er mir schon so vertraut, als wären wir schon längst ein Paar.
Vielleicht macht es für dich auch Sinn eine Frau erst auf freundschaftlicher Basis kennenzulernen, damit sie dich als Menschen zu schätzen lernt, sich viel Zeit lassen und wer weiß, vielleicht merkt sie eines Tages, dass sie sich in dich verliebt hat, so wie du bist. Denn irgendwann zählen die inneren Werte und aufeinmal sieht man die krumme Nase gar nicht mehr, die zu vielen Pfunde, die Fältchen, die O-Beine... was weiß ich alles, irgendwann steht der Mensch und seine Seele einfach im Vordergrund.
21.07.2022 16:11 •
x 1 #52