877

Sich selbst verloren und nun?

CocosPool
@Piper2603 da ich jetzt weiß das es dir einfach Spaß macht nur rumzusticheln um andere aufzuregen werde ich darauf garnicht mehr reagieren.

Guck mal, da war der ursprüngliche Tread also doch erfolgreich
du hast wieder was gefunden was dir Freude bereitet!

Bravo!

23.07.2022 15:04 • #376

alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:
manche machten zumindest den Eindruck, abzugehen wie ein Zäpchen und das ist oft ein Zeichen dafür, dass es bei ihnen etwas getriggert hat

Sei mir nicht böse, aber genau diesen Eindruck habe ich von dir. Die anderen waren wirklich höflich und konstruktiv beim Schreiben. Und niemand hat sich erlaubt mit dir zu spielen.

23.07.2022 15:08 • #377

A

Sich selbst verloren und nun?

x 3

Piper2603
Viele sehen ihre Mitmenschn nicht als Menschen im Allgemeinen an, sondern differenzieren
1. Schublade = alle alten Menschen
2. Schublade = alle körperlich/geistig Beeinträchtigte
3. Schublade = alle Frauen (und Kinder)
4. Schublade = alle Ausländer
5. Schublade = alle Anderen
Und für jede Schublade wird eine eigene Strategie entwickelt
P.S.: das ist nur ein Beispiel, die Schubladen können auch anders befüllt sein, Fakt ist, dass bei dem Schubladendenken, nicht der Mensch als solches gesehen wird und es nimmt auch die Möglichkeit jeden individuell zu sehen

23.07.2022 15:09 • #378

alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:
. Schublade = alle alten Menschen
2. Schublade = alle körperlich/geistig Beeinträchtigte
3. Schublade = alle Frauen (und Kinder)
4. Schublade = alle Ausländer
5. Schublade = alle Anderen

Sag mir bitte, wer bleibt denn da noch übrig, den du als Viele titulierst und der diese große Bevölkerungsmasse in die von dir genannte Schublade steckt? Ist es dann die 6. Schublade - Schubladenstecker?

23.07.2022 15:13 • x 2 #379

HerrZ
Zitat von Piper2603:
Viele sehen ihre Mitmenschn nicht als Menschen im Allgemeinen an, sondern differenzieren

Das ist allerdings etwas, was Dir auch völlig abgeht. Differenzierung. Schubladenfreies Denken. Respekt vor Deinen Mitmenschen - explizit: Den ForistInnen hier.
Mit Deinem Ich hab mit Euch gespielt aka:Ich hab Euch verarscht hast Du m.E. hier nicht eine einzige Antwort mehr verdient. Spiel mit Dir selbst.

Daher winke ich mal. Schönen Tag noch.
Thread und Du: /igno

23.07.2022 15:13 • x 5 #380

alleswirdbesser
Zitat von HerrZ:
Daher winke ich mal. Schönen Tag noch.
Thread und Du: /igno

Ich schließe mich nun auch an. Macht null Sinn, war reine Zeitverschwendung.

23.07.2022 15:16 • x 2 #381

Piper2603
@alleswirdbesser nein, ich z.B. wende dieses System nicht an, sondern behandle jeden Menschen gleich, egal welcher Herkunft er ist, welchen Alters oder ob ihm Körperteile fehlen oder nicht, übersehe aber auch die Individualität nicht, wenn ich z.B. sehe, dass eine älter Frau ihre Taschen öfter absetzt, frage auch ich ob ich sie ihr tragen kann oder wenn ich sehe dass ein Rollstuhlfahrer nicht über eine Trittkante kommt, helfe ich auch ihm, aber ich stürze nicht gleich zu der alten Dame, weil sie alt ist und ich meine dass die Taschen doch zu schwer für sie sind oder gleich zum Rollstuhlfahrer und schiebe ihn und ja ich kenne es aus meiner Erfahrung, hääte ich meins nicht schon von Geburt an gehabt, hätte ich mich sicherlich auch schwerer damit getan, man weiß also nicht wie lange derjenige das schon hat, es ist aber wichtig dass er Selbstständigkeit lernt, damit er nicht in Abhängigkeit lebt, aber gerade jemand der erst vor kurzem dies hat, nimmt gerne mal Hilfe an, weil es ja leichter ist, nur wie soll jemand selbstständigkeit lernen, wenn man es ihm immer abnimmt? Deswegen haben junge Erwachsene oft Probleme selbstständig zu sein, weil Mama und Papa ihnen immer alles schön abgenommen haben

23.07.2022 15:22 • #382

Piper2603
@alleswirdbesser ah ok, dann ging es Dir nur darum meine Meinung zu ändern?

23.07.2022 15:22 • #383

Sandra1974
Und wieder mal ärgere ich mich, nicht auf mein Bauchgefühl gehört zu haben.

Du warst schon im Thread von Ingo übergriffig, indem Du so viel dort gepostet hast, dass kein Raum für das eigentliche Thema blieb.

Jede Minute, die ich Dir gewidmet habe, hätte ich besser für andere Adressaten genutzt. So unverschämtes Verhalten ärgert mich echt.

23.07.2022 15:27 • #384

Piper2603
Wisst ihr was, alles was ihr mir vorwerft gilt für Euch selber auch, ihr seid doch auch nicht in der Lage die Meinung Anderer zu akzeptieren, ich beende jetzt diesen Thread

23.07.2022 15:27 • #385

Fliesentisch
Zitat von Piper2603:
es ging darum, dass mir irgendwie nichts mehr Spaß macht,

Fünf Beiträge vorher:

Zitat von Piper2603:
Es hat mir Spaß gemacht, für mich ein kleiner Durchbruch

Irre ich mich oder bist du schlicht nicht gut in Rollenspielen?

23.07.2022 15:29 • #386

Piper2603
@Sandra1974 schon mal darüber nachgedacht, dass es Dir nicht zusteht jemanden zu maßregeln? Du darfst für Dich selbst entscheiden dass Du das nicht willst, aber nicht dem Anderen eine Kopfnuss (auch keine verbale) verpassen, aber wie heißt es doch so schön, dass was ich anderen vorwerfe sind in Wirklichkeit meine eigenen Baustellen
Und ja, das gilt auch für mich und ich habe nie behauptet vollkommen zu sein und keine Defizite zu haben, aber es gilt eben auch für alle Anderen hier

23.07.2022 15:30 • #387

B
Zitat von Piper2603:
Und ja, das gilt auch für mich und ich habe nie behauptet vollkommen zu sein und keine Defizite zu haben, aber es gilt eben auch für alle Anderen hier

Vor langer Zeit schonmal, saß ich in der Schaizze. Stand gedanklich voll neben der Spur, Ego weg, Selbstwert weg...das übliche.
Bis ein Kumpel vorbeikamn, als ich mich zuhause verkroch und isolierte. Der klingelte, ich machte ihm auf, wir unterhielten uns kurz- und ich argumentierte und verhielt mich ähnlich wie du.

kurz um.
Er hat mir genau 3 gezimmert. Voll auf die Zwölf und ist gegangen.

Es hat eine Zeit gedauert, doch die Message war angekommen.

Selbiges möchte ich gerne mit dir tun, damit du aufwachst.
Und das beste, ich würde dich dabei noch diskriminieren,
denn der Schlag würde ungefragt erfolgen.

Lass das hier mal ein wenig ruhen und nimm Abstand ein paar Tage und dann liest du es dir nochmal alles durch.
Wenn du magst!

23.07.2022 16:09 • #388

Piper2603
@brndbschlngrxl wenn körperlich Gewalt für Dich die Lösung ist, dann haben wir eh keinen gemeinsamen Nenner

23.07.2022 16:12 • #389

B
Zitat von Piper2603:
@brndbschlngrxl wenn körperlich Gewalt für Dich die Lösung ist, dann haben wir eh keinen gemeinsamen Nenner

Ich könnte dich alternativ auch wachküssen?

23.07.2022 16:14 • x 1 #390

A

x 4