Pinkstar
- 88665
Pinkstar
Zitat von Piper2603:sorry dass ich Dir widerspreche, aber zu glauben dass ich wegen meiner fehlenden Fingerglieder Hilfe benötige ist keine Bevormundung, sondern eine Herabsetzung, mir wird nicht zugestanden, dass ich es auch ohne Hilfe genauso gut kann wie jemand mit allen Fingergliedern
Pinkstar
Zitat von Piper2603:Aber schön dass ihr erkannt habt, dass es schon lange keine Baustelle von mir mehr ist, ich gebe niemanden die Schuld, ich wollte nur erreichen, dass auch Andere mal bei sich selbst anfangen zu schauen, statt es immer nur Anderen zu raten
Zitat von Piper2603:Sorry ich habe mit Euch gespielt um den einen oder anderen zu enttarnen, dass er mal so und mal so redet, Hauptsache er wird gesehen und beachtet, er sich selbst darstellen will und nicht dem Anderen helfen will. Und soll ich was sagen? Es hat mir Spaß gemacht, für mich ein kleiner Durchbruch
Zitat von Piper2603:Sorry ich habe mit Euch gespielt um den einen oder anderen zu enttarnen, dass er mal so und mal so redet, Hauptsache er wird gesehen und beachtet, er sich selbst darstellen will und nicht dem Anderen helfen will. Und soll ich was sagen? Es hat mir Spaß gemacht, für mich ein kleiner Durchbruch
Zitat von Piper2603:man würde ja niemanden anbieten zu helfen, von dem man glaubt, dass der es auch gut alleine schafft
Zitat von Piper2603:Dein Problem ist, dass ich nicht in DEINEM Sinne funktioniere, sondern so wie ich es selbst für Richtig halte..