Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Piper2603:wow schön dass Du meinen Thread gelesen hast...nur leider hast Du dabei überlesen, dass ich das vor Jahren schon selbst erkannt habe und es nur ein Beispiel aus meiner Vergangenheit war um zu zeigen was ich mit ungebetener Hilfe meine
Pinkstar
Zitat von Piper2603:ich reite nicht auf der Beeinträchtigung herum, sondern darauf was eine Diskriminierung ist und was nicht, aber schön, dass Du das erkannt hast
Pinkstar
Zitat von Piper2603:Außerdem habt ihr alle gar nicht gemerkt wie ich die Seite gewechselt habe, den Meisten ging es hier nicht darum eine Lösung zu finden sondern sich selbst darzustellen, (Hauptsache gegen an stinken)
Pinkstar
Zitat von Piper2603:wer kann jetzt die Meinung eines Anderen nicht akzeptieren oder zumindest tolerieren?
Zitat von Piper2603:Dein Problem ist, dass ich nicht in DEINEM Sinne funktioniere
Pinkstar
Zitat von Piper2603:es ging darum, dass mir irgendwie nichts mehr Spaß macht, aber da habe ich schon Hilfestellungen bekommen, ich habe aber in keinster Weise um Hilfe gebeten, was das Thema Diskriminierung angeht und ich habe nur meine Meinung dazu dargestellt und wurde sofort angegriffen (zumindest empfand ich es so)