Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von Piper2603:indem Du ihn nicht nur Aufgrund des Alters oder der Behinderung fragst, sondern erst fragst wenn Du auch sehen kannst dass er Schwierigkeiten hat, es geht darum, dass man fragt bevor derjenige überhaupt angefangen hat den Einkauf einzupacken, weil man da nur wegen der Behinderung fragt
Zitat von Piper2603:Denn selbst wenn Du ihn aus dem Grund weshalb er da ist gut findest, kannst auch Du nicht für alle Frauen sprechen.
Zitat von Piper2603:wie ich schon sagte, wenn Du das für jeden tust, ist es ja keine Abgrenzung
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:angenommenen Schwäche anders behandle
brndbschlngrxl
brndbschlngrxl
Zitat von alleswirdbesser:Nun ja, ich habe auch eine Beeinträchtigung mit der ich leben muss. Habe aber keinen Behinderunggrad beantragt oder sonstiges, fühle mich auch nicht gerade behindert oder einer bestimmten Menschengruppe angehörend. Und ja, ich hätte mir manchmal mehr Rücksicht gewünscht, von Menschen, die es wissen. Aber ich ...
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:@brndbschlngrxl es ist also keine Abwertung wenn ich jetzt denken würde brndbschlngrxl kann sich nicht richtig artikulieren, der braucht meine Hilfe und Dich dann frage ob ich Dir bei der Artikulation helfen solle? Und wo ist der Unterschied zu Dem fehlt eine Hand, der braucht Hilfe?