Sandra1974
- 755
- 1663
Zitat von Piper2603:Menschen die bestimmten Gruppen angehören (alte Menschen, behinderte Menschen, Frauen)
Zitat von Piper2603:Ich glaube Euch ist allen nicht bewusst, dass es nur gemacht wird, weil man durch das was man sieht (alt oder fehlende Hand zum Beispiel) glaubt dass der es ohne Hilfe nicht kann und das ist herabsetzend und nicht gleichwertig behandeln, wäre was anderes, wenn man z.B. jeden Menschen an der Kasse fragen würde ob er Hilfe benötigt
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser Jaein sag ich jetzt mal, denn den Behindertenparkplatz darf nur jemand mit Behindertenausweis benutzen und den bekommt man erst wenn ...
Zitat von Piper2603:weil Du nur solche einem Menschen fragen würdest ist die Diskriminierung
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:@brndbschlngrxl sei mir nicht bös, ich habe mich nur als Beispiel genannt, da ich aus meiner Vergangenheit weiß wie sich das anfühlen kann, ich bin heutzutage stabil genug um über diesen Dingen zu stehen. Es geht darum, dass man nur Menschen die bestimmten Gruppen angehören (alte Menschen, behinderte Menschen, ...