brndbschlngrxl
- 1187
- 1355
brndbschlngrxl
Zitat von CocosPool:Ich glaube tatsächlich das man bei dem Thema Diskriminierung tatsächlich keine allgemeingültige Aussage treffen kann weil für jeden eine eigene Grenze gilt und jeder anders fühlt.
Johanna15
brndbschlngrxl
Zitat von ElGatoRojo:Diskriminierungsfreie Klos
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:also dann Leute, da sonst niemand mehr neue Aspekte zu meinem eigentlichen Thema einbringt, beende ich nun diesen Thread, ihr könnt Euch ja noch gerne weiter damit befassen, aber ich bin raus
brndbschlngrxl
Zitat von brndbschlngrxl:
Die Frauenquote ist auch so ein Beispiel dazu.
Zitat von Piper2603:entstehen bei mir auch negative Gedanken
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:da könnt ihr mal sehen wie ich mich festgehalten habe damit sie mich nicht kriegen, aber wie ihr seht, haben sie mich doch gekriegt oder macht kein Seilspringen im Mutterleib, ist zu eng, da verheddert man sich leicht
brndbschlngrxl
Zitat von CocosPool:@brndbschlngrxl also iichpersönlich würde das lustig finden mit dem Seilspringen oder ich hab mich festgestellt aber sie haben mich dich gekriegt. Ist halt sehr schwarzer Humor, aber er spricht doch über sich selbst. Und da sollte er dann schon jemand haben der seine Art von Humor versteht, sonst müsste er sich ja ...
Zitat von brndbschlngrxl:
In meinem Beispiel stellst du Bezug zu ihr her und betonst eine besondere Fähigkeit die sich aus deiner Behinderung ergibt - positiv,
brndbschlngrxl
Zitat von CocosPool:Und tut mir leid aber wenn mir ein Mann damit kommen würde was er mit seinen Finger alles tolles anstellen kann (am besten noch mit schmierigem Grinsen ) da würde ich eher das Grausen kriegen und fände es unter aller Kanone beim Kennenlernen. Du siehst Geschmäcker sind da doch verschieden ...