Bahia84
- 88556
Bahia84
Pinkstar
Zitat von Piper2603:noch einmal, Pinkstar hat ihn abgebrochen und als sie ihn wieder aufnehmen wollte, haben die Eltern jetzt so reagiert, zumindest habe ich es so verstanden
Pinkstar
Zitat von Piper2603:ehst Du da nicht etwas zu hart mit Deinen Eltern ins Gericht? Viele Menschen können es nicht verstehen was Depressionen wirklich sind, nicht weil sie es nicht wollen, sondern weil sie es sich nicht vorstellen können, auch meine Eltern glaubten lange Zeit, naja, der ist ein wenig niedergeschlagen, das gibt sich auch wieder erst als ich meinen Psychiater gebeten habe mal mit meinen Eltern zu reden, haben sie die Schwere und den Ernst der Lage begriffen
Bahia84
Pinkstar
Bahia84
Pinkstar
Zitat von Bahia84:Von daher, empfand ich es mehr als Diskussionsrunde, wo 3 Menschen, sich zum Thema Eltern äußerten.
Bahia84
Pinkstar
Zitat von Bahia84:und wann hab ich den Faden verloren
Bahia84
Zitat von Piper2603:ja und schon mal Gedanken darüber gemacht weshalb sie sich da nie Gedanken gemacht haben?
Pinkstar
Zitat von Piper2603:ja und schon mal Gedanken darüber gemacht weshalb sie sich da nie Gedanken gemacht haben? Schon mal darüber nachgedacht, dass es ihnen auch eine Schei.-Angst machen kann?