Pinkstar
- 88668
Pinkstar
Zitat von Piper2603:bestimmt auch für Deine Eltern nicht leicht ist und dass es für Eltern meist noch viel schwerer ist loszulassen, zu akzeptieren, dass ihr Kind kein Kind mehr ist
Zitat von Piper2603:ja weil Du Du bist und Deine Mutter ist Deine Mutter und sie soll sich ändern damit Du Dich wohler fühlst,
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Aber die erwachsenen Kinder loslassen müssen Eltern!
Pinkstar
Zitat von Piper2603:niemand muss etwas
Zitat von Piper2603:was Du gemacht hast ist aber nicht loslassen sondern loswerden
Zitat von Piper2603:Ich jage jemanden zu Teufel und erwarte dann dass der zu mir zurückgekrochen kommt....also dass das nicht funktioniert hätte ich Dir gleich sagen können
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Piper2603:Versuchst Du Deine Eltern zu erziehen?
Zitat von Piper2603:Ja sie machen es, aber ich muss dem doch nicht Folge leisten. Und ich fühle mich dann sogar groß, weil ich nicht Folge leiste und nicht klein
Zitat von Piper2603:@Pinkstar was Du gemacht hast ist aber nicht loslassen sondern loswerden Loslassen wäre, egal was sie sagen, ich mache es so wie ich will
Zitat von VictoriaSiempre:In der Bringschuld des Loslassens sind jedoch in erster Linie meiner Meinung nach immer die Eltern
Pinkstar
Zitat von Piper2603:Ich habe mal 2 Jahre als Friedhofsgärtner und Sargträger gearbeitet und wie oft habe ich da zu hören bekommen, dass man es bereut, den Kontakt abgebrochen zu haben