Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Bumich
Zitat von Piper2603:ein extrovertierter Mensch fühlt sich nur in der Gruppe wohl, der introvertierte Mensch schätzt eher das Allein sein und Zweisamkeit, beide haben Recht mit ihrem Denken
Zitat von Piper2603:ich sagte aber auch es gibt den einen oder anderen Menschen den ich mag, ich habe also keine Wut auf die gesamte Menschheit
Pinkstar
Bahia84
Pinkstar
Zitat von Piper2603:aber bei Deinen Eltern gelingt Dir das nicht
Zitat von Pinkstar:Meine Eltern verlangen von mir, dass ich hinterher renne, mich immer melde, ich immer anrufen soll und fragen soll wies geht. Sie sehen bzw sahen in mich immer noch die kleine Pinky aber nicht die erwachsene Frau mit einer eigenen Persönlichkeit und einer eigenen Meinung und wie ich zu leben habe!
Zitat von Pinkstar:Ich habe aber nur ein Leben und lass mir das Leben nicht schwer machen, nur weil man mich herumkommandiert oder mich in meiner Lebensweise ändern möchte, die ich aber nicht so möchte, wie sie es wollen
Pinkstar
Zitat von Piper2603:Ja und? Lass sie doch reden, wieso triggert Dich das? Mache es einfach weiterhin so wie Du es für richtig findest. Es ist das Problem Deiner Eltern dass Du nicht funktionierst nicht Deins.
Zitat von Piper2603:Kann ein in sich stabiler Mensch nicht sagen Ist mir egal was Du machen würdest, ich mache es so wie es für mich richtig ist?
Pinkstar
Zitat von Piper2603:was ist dem Blocken vorangegangen? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass sie Dich blocken, nur weil Du gesagt hast ich mache es so wie ich will da wird auch noch was anderes passiert sein
Zitat von Pinkstar:Ich kann nicht flüchten wie du! Weil kein Auto um weg zu gehen.
Pinkstar
Zitat von Piper2603:Denn Trotz ist ein kindliches Verhalten und nicht das eines Erwachsenen