Bahia84
- 88682
Bahia84
Zitat von Piper2603:manchmal überkommt mich der gedanke dass Du nicht wirklich daran glaubst dass psychische Krankheiten wirklich Krankheiten sind, für die der Mensch nichts kann...nur stellt sich mir dann die Frage, was Du hier willst?
Pinkstar
Zitat von Piper2603:und ich bin auch nur noch hier, weil es meine katzen gibt...naja hätte Euch viel erspart
Zitat von Piper2603:warum will da keiner erkennen, dass man diesem Menschen auch ein Stück weit seiner Würde beraubt?
Zitat von Piper2603:aber der hat sich darüber ja auch keine Gedanken gemacht wie das bei mir ankommen könnte
Zitat von Piper2603:Positivdenker machen meiner Meinung nur eines, sie belügen sich selbst um sich besser zu fühlen.
Zitat von Piper2603:Niemand tut etwas wirklich selbstlos oder glaubt ihr nicht, dass auch Mutter Theresa es genossen hat im Rampenlicht zu stehen?
Pinkstar
Zitat von Snipes:Okay, ich bin raus, weil Du keine Hilfe annehmen möchtest
Zitat von Pinkstar:Das issn langwieriger Prozess.
Pinkstar
Zitat von Piper2603:In fast Allem bevormunden sie mich, im Grunde heißt es immer Du musst mal wieder... Sie haben sogar versucht darauf Einfluss zu nehmen mit wem ich zusammen bin und mit wem nicht oder wie ich meine Möbel zu stellen habe und für sie existieren keine psychischen Erkrankungen, das ist nur Anstellerei, als ich dann fragte wieso ich dann 9 Wochen im Krankenhaus war, wenn es nur Anstellerei ist, sind sie mir allerdings die Antwort schuldig geblieben
Zitat von Snipes:der nur mit dem ersten Schritt beginnen kann. Gerade du solltest das doch wissen und nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen.
Pinkstar
Zitat von Piper2603:Du hast meinen Thread verfolgt? Dann solltest Du auch gelesen haben dass ich a) schon eine Therapie hatte, die allerdings den Schwerpunkt auf meine Angststörungen hatte und ich b) im September eine neue beginne.
Pinkstar
Zitat von Piper2603:ich liebe ja meine Eltern und ja, da höre ich schon lange drüber weg, ist aber auch schon vorgekommen, dass ich als ich zu Besuch bei Ihnen war, da hatte ich noch in BW gelebt, aufgestanden bin und nach Hause gefahren