brndbschlngrxl
- 1187
- 1355
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:wenn das Leben des Anderen in unmittelbarer Gefahr ist
brndbschlngrxl
Zitat von CocosPool:Offensichtlich besteht ja Bedarf. Denn diese Portale werden ja von diesen genutzt. Wenn diese Menschen sich dabei gut fühlen und es genau das ist wo sie sich aufgefangen fühlen, ist es ja Diskriminierung, wenn man den Menschen vorschreibt WANN sie sich diskriminiert zu fühlen haben.
brndbschlngrxl
Zitat von CocosPool:Das entscheiden die zB die Behinderten Menschen selbst ob sie sich in einem Behinderten Online Dating anmelden, sie entscheiden es selbst ob sie sich dadurch diskriminiert fühlen, und nicht jemand anderes.
Zitat von brndbschlngrxl:Ja klar besteht Bedarf, es ist im Grunde ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft das dieser Bedarf überhaupt entsteht.
Die Existenz des Bedarfes ist die Diskriminierung.
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:@brndbschlngrxl also solange ich nicht bewusstlos bin, erwarte ich zuerst gefragt zu werden ob es mir gut geht, bevor man mich anfässt
Zitat von brndbschlngrxl:rund, normal, schlank, dünn, eingeschränkt
Dann kann ich auch selektieren. Und vorallem würde es dazu führen, dass alle immer wieder daran erinnert werden dass es eben auch Menschen mit Einschränkungen
Bumich
Zitat von Piper2603:@Bumich ja dann brichts Du Dir also einen Zacken aus der Krone, wenn Du immer erst höflich fragst ob Hilfe benötigt wird? Außer wie gesagt dass das Leben des Anderen in Gefahr ist