CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von Piper2603:warum möchte keiner sehen, dass ein Vorurteil immer diskriminierend ist? Diskriminierung ist wenn man jemanden nicht als Individuum behandelt, ...
Zitat von Pinkstar:Ich wär jetzt zb froh, wenn ich nach dem staubsaugen jemand hätte, der dann den Boden nass aufwischt Geteiltes Leid ist halbes Leid
Bahia84
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Wischsauger ist was Feines
Zitat von Pinkstar:1. zu teuer, 2. bin ich froh, wenn ich meinen Haushalt noch selber körperlich erledigen kann. Ich bin jetzt fertig und geniesse den Duft von ...
Zitat von Snipes:@CocosPool Auch die mit Mann an ihrer Seite? Das könnte Stress geben
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:So schnell?
Bahia84
Zitat von Piper2603:Und das ist die Abgrenzung, dass jemand der anders aussieht, aus deren Sicht eben nicht der Norm entspricht, braucht wohl auch Hilfe, also frage ich mal, komme aber nicht auf die Idee jemanden der meiner Meinung nach keine Hilfe benötigt frage ich nicht und das liebe Bahia entspringt dem Vorurteil, dass körperlich Beeinträchtigte auf jeden Fall Schwierigkeiten haben ihr Leben allein zu bestreiten
Zitat von Pinkstar:jepp, 2-Zimmer-Wohnung mit 54qm ist jetzt nicht wirklich viel
Bahia84
Zitat von Piper2603:@Snipes tja auch das ist ... denn cremst Du sie ein um sie vor einem Sonnenbrnad zu schützen, oder versprichst Du Dir selbst etwas davon?