Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von Snipes:weil man vermutet, dass der andere sie brauchen könnte
Bahia84
Zitat von Piper2603:ja und genau dieses Denken Selbstverständlichkeit ist ein Fehldenken, nichts im Leben und nichts auf dieser Welt ist selbstverständlich, das im eigenen Kopf ist nur subjektiv und nicht objektiv, da gibt es Millionen Menschen die es anders sehen[size=150]?[/size] und schon allein aus statischtischen Gründen können die nicht alle Falsch liegen, nur weil sie anders Denken als man selbst
Pinkstar
Zitat von Piper2603:und wo kommt diese Vermutung her?
Bahia84
Zitat von Piper2603:ja, aber
Zitat von Piper2603:warum möchte keiner sehen, dass ein Vorurteil immer diskriminierend ist? Diskriminierung ist wenn man jemanden nicht als Individuum behandelt, sondern ihn Aufgrund der Zugehörigkeit zu einer Gruppe behandelt
Zitat von Piper2603:@Snipes wenn man es sehen kann, dass er gebrechlich ist ok, aber wie oft denkt man nur der ist gebrechlich weil man sieht der ist alt?
Pinkstar
Zitat von Piper2603:warum möchte keiner sehen, dass ein Vorurteil immer diskriminierend ist?
Pinkstar
Zitat von Piper2603:braucht Hilfe weil er einer bestimmten Gruppe von Menschen angehört, eben der Glaube dass bestimmte Gruppen von Menschen anders behandelt werden müssen ist das Vorurteil und auch die Diskriminierung
Zitat von Piper2603:iehst Du denn nicht dass genau dieses anbieten Brauchen sie Hilfe beim Eintüten ihres Einkaufs der Annahme entspringt, dass ich es ohne Hilfe nicht kann? Denn wenn derjenige glauben würde ich kann das auch ohne Hilfe, würde er sie wahrscheinlich nicht anbieten
Zitat von Piper2603:@Pinkstar siehst Du denn nicht dass genau dieses anbieten Brauchen sie Hilfe beim Eintüten ihres Einkaufs der Annahme entspringt, dass ich es ohne Hilfe nicht kann?