mx211
- 213
- 2
- 365
Torian
Zitat:Sprich loslassen, das alte Kapitel abschließen um ein evtl. neues Kapitel öffnen zu können?
Zitat von machiennelilly:Nun, es ist @mx211 sein Thread, in dem er uns um Hilfe gebeten hat. Es soll auch seiner bleiben.
Zitat von Marco61:@mx211 entschuldige...wollte sicher nichts wegnehmen hier. Verstehe dich gut und denke, dass du auf einem guten Weg bist zu dem ich dir nochmal viel Glück und Erfolg wünsche.
Zitat von mx211:
Habe ich gegen Ende der Beziehung auch etwas alles als zu selbstverständlich betrachtet und auch meine Anziehungskraft verloren weil ich versuchte noch mehr für sie zu tun und nicht mehr Manns genug war?
Hatte ich gar keine Chance ihr überhaupt bei ihren Problemen zu helfen und muss sie deshalb erstmal loslassen damit etwas Neues entstehen kann?
All das beschäftigt mich sehr.
Zitat von Napoleon I. Bonaparte:Was man liebt, soll man nicht halten.
Zitat von Ernst Ferstl:Wer Leben ins Leben bringen will, muss das Festhalten-Wollen aufgeben.
Zitat:Deshalb drängt sich mir die Frage auf: Muss ich bevor ich überhaupt an eine Chance bei meiner EX denken kann, als erstes an mir arbeiten und mit mir ins reine kommen?
Zitat:Evtl war meine Single Phase nur ein Schutzmechanismus um nicht verletzt zu werden?!
Zitat von Doing:Wenn in einer Beziehung sich etwas ändern sollte, sollte sich min. einer der zwei bedeidigten anfangen zu ändern.
Reisender123