@mx211 wir wollen dich die ganze Zeit anleiten und helfen. Nur gibt es diese Anleitung auf Seite xyz nicht, um genau die Antwort zu finden und dannach zu handeln.
Weil: Der Mensch besteht aus drei ICH 's . Der Körper, deinem Verstand/EGO und deinem Unterbewußtsein. Und das Ding ist, dass dein Unterbewußtsein viel mehr zu melden hat, als du verstehst. Als viele eben hier nicht versehen. Das was alle hier suchen ist eigentlich
sich. Es ruft und wir viele sind hier sprachlos, weil sie sich selbst nicht verstehen. Es sagt dir die ganze Zeit, dass du den falschen Weg gehst, deswegen die Lähmung. Dein Bewußtsein, dein Verstand sagen dir es ist Angst. Warum? Weil du keine andere Erklärung für das Gefühl hast. Du gibst dem Gefühl einen Namen, ohne es zu verstehen. Was ich jetzt mal so in den Raum stelle, es ist dein EGO was Befriedigung sucht. Dein Ego will sie auf FB sehen. Dein Ego hegt die Hoffnung.
Wir wollen dich anleiten loszulassen. Nicht sie sondern deine Angst, deine Hoffnung. Denn wo lebst du, was verschenkst du? Das JETZT.
Um es auf den Punkt zu bringen, wir versuchen dich von der Zukunft ins JETZT zu führen. Nur von dem JETZT aus, kannst du leben lernen. NUR wenn du im JETZT ankommst, wirst du die Möglichkeiten sehen lernen, wie sich das Leben und Beziehungen ineinander fügen. Das Leben verstehen und begreifen. Wenn sie die Liebe deines Lebens ist, dann ist es so. Aber dann solltest du genau dem vertrauen lernen.
Verstehen, das genau habe ich verstanden
Ich will das Leben verstehen, doch es steht nicht still. ... verdammt ....
Zitat von mx211: sich meine unbekannte Zukunft
kannst du weißsagen?
Was passiert, wenn du die Angst und die Hoffnung loslässt? Fällst du tot um? Wachst du deswegen morgen früh nicht auf? Schläfst du deswegen ab morgen unter der Brücke oder wirst zum Bettler?
WAS PASSIERT WENN DU ANGST UND HOFFNUNG LOSLÄSST?
Was brauchst du um Angst und Hoffnung loslassen zu können? Kann sie dir das geben, was du brauchst um im Leben keine Angst mehr haben zu müssen oder vergeblicher Hoffnung nachzuhängen.
Was wäre wenn:
- sie heute zu dir käme, hättest du dann keine Angst mehr sie zu verlieren.
- sie heute zu dir käme, hättest du dann keine Hoffnung mehr
Was wäre wenn, was ändert sich dann?Folgende Wörter sind bei uns
tabu:
hätten, wären, müssen, aber