mx211
- 213
- 2
- 365
Zitat von Alex.W1992:Manchmal machen wir uns zu viel Gedanken , über die Menschen die wir lieben , auch wenns ihnen vielleicht einfach nur nicht gerade gut geht , aber nicht mehr dahinter ist Jeder hat mal schlechte Tage , soweit ich es verstehe , bin nicht sicher worum es geht , aber antworte mal so heraus ..
Ex_Mitglied
Zitat von mx211:
Hat dich @machiennelilly über meine Geschichte bereits aufgeklärt? Ist etwas verzwickt muss ich sagen.
Zitat von mx211:Da sind wir ja schon in bisschen weiter gekommen. Nun kommen wir aber wieder zu meinen Ängsten. Die große Frage, die mich immer wieder zerreisst. Ist wie im Bezug mit ihr weiter vorgehen soll. Ich habe massive Angst, dass sie mich vergisst. Das ein nicht melden sie regelrecht in die Arme eines anderen treibt. Das sie denkt, ich habe sie abgeschrieben.
Die Fakten der letzten Monate kann ich nicht richtig einsortieren und lassen mich nicht zur Ruhe kommen.
Ex_Mitglied
Zitat:@Doing Genau in dieser Sache befinde ich mich eben in der Zwickmühle. Ich hatte wirklich vor ihr einen Brief zu schreiben und ihr zu sagen, das ich mir sorgen um sie mache, ihre (meiner Meinung nach) Probleme zu zeigen und sie bitten sich Hilfe zu suchen. und das ich sie dabei auch unterstütze
Zitat von machiennelilly:Sie nimmt dann gerade deine Zweifel wahr, wenn du ihr Hilfe anbietest. Verstehst du nun, in welchem Kreisverkehr du sitzt. Sie sucht wahrscheinlich bei dir, die Sicherheit, dass du das Leben verstehst, und findet deine Zweifel.
Ex_Mitglied
Zitat von mx211:Das ist viel wahres dran, Lilly. Es tut mir leid, dass es dir gesundheitlich nicht gut geh. Ich hoffe, ich beanspruche dich nicht über Gebühr.
Ist dem denn so? Das gerade auch so eine Frage die mich beschäftigt. Kommuniziere ich unterbewusst mit ihr auch über die Distanz hinweg? Gibt es sowas wie schwingen?
Verschlechtert ein NICHT melden meinerseits meine Position bzw meine Wertigkeit in ihrem Herzen?
Zitat von mx211:Ist dem denn so? Das gerade auch so eine Frage die mich beschäftigt. Kommuniziere ich unterbewusst mit ihr auch über die Distanz hinweg? Gibt es sowas wie schwingen?
Verschlechtert ein NICHT melden meinerseits meine Position bzw meine Wertigkeit in ihrem Herzen?
Zitat von mx211:Das ist viel wahres dran, Lilly. Es tut mir leid, dass es dir gesundheitlich nicht gut geh. Ich hoffe, ich beanspruche dich nicht über Gebühr.