Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Ex_Mitglied
Zitat von mx211:Wie soll ich wieder stark werden, wenn mir die körperliche Nähe und Gespräche von ihr so sehr fehlen?
maggot
Zitat von Alex.W1992:Fehlt Sie dir oder Zweisamkeit im Allgemeinen ? .. Es gibt ja noch andere Frauen ..
Ex_Mitglied
Zitat von maggot:
Interessanter Punkt. ich für meinen Teil muss sagen, dass ich immer noch sehr blockiert bin, was den Kontakt mit anderen Frauen angeht. In den nun inzwischen fast 6 Monaten gab es eigentlich nur eine positive Ausnahme. Angelächelt werd ich häufiger, aber es fällt mir immer noch sehr schwer zurückzulächeln.
Zitat von mx211:Ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben. Ich werde durch diese Situation in meinem Leben durchgehen, koste es was es wolle. Ich will wieder ich sein. Ob es noch Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft gibt? Ich erwarte nichts, aber das Leben schreibt manchmal die schönsten Geschichten.
Ex_Mitglied
Zitat von mx211:@machiennelilly Da gebe ich dir recht, abhaken für heute. Ich darf mein Ziel vor Augen nicht verlieren. Wieder ich werden, für mich und so Gott will auch für sie.
@Alex.W1992 Ganz klar sie im speziellen. Ich war während meiner aktiven Sportlerkarriere gewiss kein Kind von Traurigkeit was Frauen angeht, aber keine gab/gibt mir das Gefühl wie sie.
Ex_Mitglied
Zitat von mx211:@Alex.W1992
idealisiert man nicht dann wenn man keine oder wenig vergleiche hat?
Und wie ich schon weiter oben geschrieben habe. Aus meinem Herzen werde ich sie nicht schmeißen.
Zitat von Alex.W1992:Gute Frage ..
Ex_Mitglied
Zitat von mx211:
Diese Frage beschäftigt mich jetzt wirklich.
Weil das Wort idealisieren wird hier im Forum ja fast ausschließlich im negativen Sinne gegenüber den EX Partnern benutzt.
Zu recht oder zu unrecht?
Zitat von Alex.W1992: