Katalina
- 88558
Katalina
Katalina
Katalina
Katalina
Katalina
Zitat von Selbstliebe:Ich finde das Posten von Videos unpassend, jeder kann sich im Netz zu einem gewählten Thema informieren, hier in den Beiträgen bei Trennungsschmerzen geht es aber um persönliche Ansichten anderer Foris , deshalb schreibt man hier und klickt sich nicht durch Youtube....das dürfte bei den meisten hier schon eine bewusste Entscheidung sein!
Katalina
Katalina
Minoui
Katalina
Katalina
Zitat von Minoui:Guten Morgen Katalina,
auch wenn du beschreibst, wie sehr du noch kämpfst, wirkst du doch so stark
Heute wache ich mit der Frage auf, ob es auch sein kann, dass man diesen Verlust nie wirklich überwinden kann? Ich kämpfe schon seit einem 3/4 Jahr und bin immer noch todunglücklich, dass er mich verlassen hat. Er fehlt mir, ich fühle mich einsam, tief verletzt, ausgetauscht und wertlos.
Und ich habe einfach Angst, dass ich nie ganz übern Berg sein werde. Kurzzeitig habe ich wirklich starke Momente und blicke selbstbewusst in die Zukunft. Aber diese Hoffnung schwindet so schnell wie sie auch gekommen ist. Dann verharre ich wieder in der Vergangenheit und beheule, wie schlecht es mir geht. Das geht mir zwar ziemlich auf die Nerven, aber ich bin nicht stark genug, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen
Katalina