GhostTown
- 88595
GhostTown
Katalina
Katalina
GhostTown
Katalina
Zitat von Hanna Sad:Jetzt bin ich wieder allein und finde langsam wieder zu mir selbst zurück und dem was ich eigentlich mag und will.
Katalina
GhostTown
Zitat von Katalina:@GhostTown
Wieso soll man Loslassen nicht lernen können?
Ja akzeptieren ist wichtig, der erste Schritt,
Loslassen ist für mich der Prozess um Frieden und
Gelassenheit zu finden.
Diesen Weg mache ich, für mich gehört der
Prozess der Loslösung dazu, um ein neues Fundament
zu schaffen und die alten Strukturen zu verlassen..
Katalina
Zitat von GhostTown:Ich bekomme auch seit Jahren gesagt, ich muss erst einmal glücklich mit mir selbst werden,
ich soll niemanden anderen dazu benötigen.
Aber ich merke auch, alleine werde ich nie ein ganzer Mensch sein.
Katalina
Zitat von Katalina:Zitat von Hanna Sad:Jetzt bin ich wieder allein und finde langsam wieder zu mir selbst zurück und dem was ich eigentlich mag und will.
Das klingt super! So mache ich es auch..und mir wird klar, ich muss wirklich auf mich achten um nicht wieder in das alte Fahrwasser zu kommen, dieser Mal mache ich es gründlch, lerne bei mir zu bleiben, die Warnsignale wahrzunehmen, leicht ist es nicht, aber lohnend.. denn sich selbst kann man nicht verlieren, aber erstmal muss man sich selbst finden und ein gutes Fundament schaffen..
Wie meinst du das, mit dir stimmt irgendwas nicht?
Sehe es so, wenn man zu leicht den Fokus auf andere legt und sich dann verliert, ist wichtig zu lernen auf sich selbst zu schauen, einen gewissen gesunden Egoismus zu entwickeln.
Ist nicht so leicht, geht mir nicht anders, wurde so erzogen mehr auf andere zu schauen als auf mich, mich gab es im Grunde gar nicht, um mich rum waren alle nur mit sich beschäftigt, ich ging da unter..
Das zu ändern ist harte Arbeit, Training und Ausdauer, mittlerweile gelingt es mir langsam besser auch in schwierigen Situationen den Fokus auf mich zu richten, die Spur ist da, muss ihr nur folgen..
Was die Angst und die Blockade betrifft, ich denke mit der Zeit und der richtigen Einstellung verschwindet die Blockade, bei mir ist es ja eher das Gegenteil ich würde mich vielleicht leichter in was Neues stürzen als gut für mich ist, deshalb bin ich froh über die Zeit die mir mein Schmerz jetzt gibt, es gibt Tage da könnte ich fast Bäume ausreissen, aber dann bin ich auch schnell wieder erschöpft, das ist mein Kompass, solange das so ist mache ich langsam..
Wünsche dir auch ein gutes Weihnachten, schöne Momenten und die nötige Gelassenheit..
Katalina
Katalina
Katalina
Zitat von ROB1984:Ich drück dich katalina
Wir sind beide auf dem richtigen Weg! Wir brauchen nur noch etwas Zeit.