Lieber Mick, + hallo Ihr mitlesenden Geister, ;)
erstmal Gratulation zu Deiner neuen Liebe, es hört sich alles ganz klasse an was Du so schreibst.
Ich befinde mich auch seit 6 Wochen in der Schmetterlingsphase und ich hoffe das es noch eine Weile anhällt, man muss sie immer gut pflegen. ;D
Zitat: und wie heißt es so schön: die reifen beziehungen schon etwas älterer menschen , also ab 35, das sind dann die wirklich schönen, weil so vieles schon bei jedem klar ist
Für diesen Satz danke ich Dir, er trifft genau das um was es eigentlich geht.
Es ist zwar sehr schade das man/frau erst so ein biblisches Alter erreicht haben muss, um das Glück zu erkennen und festzuhalten. Aber besser spät als nie
Für mich ist es das erste mal das ich dieses wunderbare Gefühl erlebe, das die Liebe von beiden Seiten voll da ist. Die Energie ist im Fluss und ich habe endlich auch wieder etwas zu geben...es ist wie überlaufen vor Freude...
Was die sogenannten Störfeuer betrifft, so kann ich auch ein Liedchen davon singen. Ich denke das sind Menschen die so etwas noch nie erlebt haben und vielleicht auch aufgrund ihrer negativen Einstellung nie erleben werden.
Da wird man schon mal ganz schnell für verrückt erklärt, wenn man nach relativ kurzer Zeit ganz klar sagt, das ist mein Partner mit dem ich auch den Rest des Lebens verbringen möchte. Dabei ist alles ganz einfach. Viele Neider finden auch immer ein Haar in der Suppe…
Tja, schade für die anderen, wir lassen uns die Schmetterlinge nicht ausreden, gelle ?
Ich wünsch Dir jetzt nicht viel Glück, denn das hast Du ja schon gefunden, ich wünsche Euch nur eine wundervolle Zeit miteinander und geniesst es
Grüße von Lilia