Sich schützen

E
lieber donald,

aufgrund deines fachlich fundierten beitrags heute konnte ich mir den lästigen anruf bei meiner gynäkologin sparen! endlich weiß ich, warum bei mir alles so durcheinander ist!

hinsichtlich reinkarnation bin ich noch am üben, sehe das ganze als eine art rückbildungsgymnastik: ich muss mich erst mal von meinen 1,88 m runterzüchten, damit mick und ich uns im nächsten leben in vertretbarer mitte treffen können ... ;D
sonst sind dauernackenschmerzen bei mir und löcher im parkett (von den stelzen!) bei mick vorprogrammiert ..

oder: mick wird als julius cäsar und ich als frida kahlo wiedergeboren: dann können wir uns liegend mit dem tollen wein die hucke voll**!

herzhaft gelachte grüße von
c-c-l (die wahrscheinlich längste praline im forum!)



25.08.2003 20:47 • #16


E
ein paar tage später:
ich hatte dem mädel in einer mail am freitag geschrieben, ok war wohl zu heftig, aber nicht böse sein, everybody get a second chance. un voilá, bekam gestern wieder nette kurze mails, ist für mich doch ein kleines lehrstück in sachen kritik annehmen (habe ja auch einen strengen supervisor, muß allerdings immer die doofen stelzen anschnallen) und in geduld üben. ich hoffe, es geht gut weiter in dieser herzensangelegenheit. inzwischen mache ich erstmal wieder ordentlich sport für den kerosinabbau.

nun zu dir, meiner lieben CCL: ich werde dir jetzt mal ein kleines geheimnis verraten: mit jeder reinkarnation wird man leider (körperlich) kürzer, bin dir also leider etwas vorraus. deshalb wirst du mir in der 4.stufe - von heute aus betrachtet - wahrscheinlich als wirbelnder kampfkaktus meister joda begegnen. da du ja dann aber eher auch ewok-größe hast (du weißt die lustigen knuddel-teddies aus starwars) gleicht sich das dann ungefähr wieder aus.

ansonsten halte ich mich aber aus dem reinkarnationsthema raus.
donald, bitte nicht platzen, vielleicht weiht dich ccl in unsere geheimnisse von wiedergeburt und rückbildung ein, das tarue ich dieser crazy dame glatt zu, hihi.... ))

schön , dass es hier mal ein bißchen lustig wird, dass wird sogar meister hubi in seiner nachsichtigen unnachahmlichen grösse schmunzeln lassen (hubi, ich soll dich übrigens von minou grüssen at so schoen geprieckelt in meine bauchnabel, du weißt schon)..

euer mick

26.08.2003 07:46 • #17


A


Sich schützen

x 3


E
Schön mick,

daß Du hier noch schreibst und Deinen Humor nirgendwo abgelegt oder verloren hast - soll ja bei manchen reinkarnierten Menschen so sein, daß dieser nicht vererbt wurde... Gruß, Gerd

26.08.2003 17:01 • #18


E
CCL schrieb:

auch ich kann ein liedchen davon singen, wenn das erste hoffnungsvolle kitzeln-kribbeln-verknallt sein nach dem öden langzeit-trennungsschmerz wieder vorbei ist ... in meinem fall, weil es bei beiden nicht endgefunkt hat ... und dabei war ich nur verknallt, es war noch gar nichts passiert .... und trotzdem fehlt mir so das leichte, luftige mäntelchen, das mich 4 wochen hat fliegen lassen. (wahnsinn: ich habe in diesen vier wochen so viel erledigt bekommen, war 24 h am tag inspiriert .... seufz!)

ist doch eigentlich schade, dass wir diese luftmäntel erst anlegen, wenn unser hirn uns signalisiert oh, da ist jemand, den magst du und der mag (vielleicht) dich

da sich meine geschichte eher wieder zäher gestaltet und ich selbst überrascht bin, wie schnell man sich wieder durch kleinere rückschläge runterziehen lässt, mußte ich dieses zitat von ccl hier nochmal hervorkramen.

ist doch bescheuert, wie beinflußt man immer wieder ist.

ist doch besch..., wenn man ausgerechnet an jemanden gerät, der gaaaaaaaaaanz viel zeit hat und gaaaaaaaaarnicht so genau weiss, ob und was er will.

na ma abwarten

mick, die knalltomate

27.08.2003 13:32 • #19


E
man sollte vielleicht doch ab und zu mal wieder den peter lauster lesen:

werde es jetzt mit ihm halten:
- alles was du festhalten willst, verursacht schmerz
- lass es los:wenn es zurückkommt (die liebe) ist sie dein (für den moment)
- kommt sie nicht zurück, hat sie dir nie gehört

bin schon viel entspannter (entspann, schüttel)

mick

27.08.2003 15:28 • #20


E
man sollte vielleicht doch öfter auf sein erstes bauchgefühl achten: ich dachte am anfang: mann, ist das eine herbe, harte ausstrahlung - bei allem liebreiz (erinnerte sich mich sehr an meine ex ! aha)

tja leider denken wir hier im forum manchmal, alle neuen beziehungen müßten auch das diskussions- und offenheitsniveau wie wir hier haben......is leider nicht....und sind dann enttäuscht, wenn so neue sachen manchmal einfach an einer verquerten kommunikation scheitern.

nachdem das mädel von sich aus wieder mails schrieb und ich schon weit vorsichtiger antwortete, bekam ich immer wieder so schubladenvorwürfe (so sind die kerlechauviewenn man mich für blöd und inkompetent hält). habe dann geantwortet bitte nicht in diesem ton, bitte keine schubladen, bin kein fußabtreter für vergangene konflikte.
nun wieder diese sendepause, schmollen.

eine fernbeziehung ist schon schwer genug. wenn der andere aber nicht telefonieren mag, nur kurze mails während der arbeitszeit kommen, besuch erstmal garnicht wünscht, kritik zwar gut austeilen aber schlecht einstecken kann, dann ists wohl essig.

na, hubi, dann warte ich eben auf deinen rat hin weiter auf die richtige frau, hatte ccl eben doch recht, daß ich es mit meinem anfangssturm vergeigt hab.

gut geht es mir mit dem allen trotzdem nicht und sie tut mir auch leid, denn ihr geht es bestimmt auch nicht gut.

alles *beep*

mick

29.08.2003 08:16 • #21


E
nette antwort von einem kumpel auf meinen spruch, dass ich mir wohl mal wieder ne buddel roten gönen muss:

Hier ein fröhlich Liedlein frei nach der Melodie oh Tannenbaum:

ein dringe mer noch.
zwei packe mer noch,
drei könn mer noch verdraache...

was soll das Geld im Alderheim,
bei Nudelsupp und Haferschleim.


ein dringe mer noch.
zwei packe mer noch,
drei könn mer noch verdraache...

mick

29.08.2003 08:47 • #22


E
Einfach nur grööööööhl ;D

Das mit dem Festhalten ist aber Tatsache - es entspannt ungemein, wenn man es nicht tut. Ist anfangs zwar schwer, manchmal tut´s zwischendrin auch weh, aber man ist nicht so leicht zu kontrollieren, wenn man alles losläßt.

Mein Praxisfall kennst Du, da sind es die Kinder. Aber dies gilt wohl für alles im Leben.

Jetzt biste wohl wieder im normalen Leben angekommen, mit Schubladenvorwürfen, einfach toll... heute kann man sich das sparen, aber damals - kurz nach der Trennung - wäre man für das normale Leben vielleicht dankbar gewesen.

Ein dringe mer noch..... grööhl... Gruß, Gerd

29.08.2003 10:33 • #23


E
hallo gerd,

in anlehnung an sabs tipp, ccls kopfwäsche und shannas an die eigene nase fassen folgt jetzt mal eine kleine rückschau:
- ich hatte mich verknallt und habs mit meinem kerosin-feuerwerk (hatte mich so auf WIR gefreut) vergeigt
- das mädel kann nix dafür
- manchmal ist man (narzistisch) auch in das eigene verlieben verliebt, also wieder was gelernt
- sprit entspannt kurz, ist letztlich aber nur selbstmitleid

- bin jetzt wieder bei mir angekommen und klar

danke CCL, SABS und SHANNAH

mick (lacht schon wieder)

02.09.2003 15:38 • #24


E
Ach Mick, du bist klasse und bringst mich mit zum Lachen.
Shanna

02.09.2003 16:23 • #25


E
bin trotzdem nochmal schwach geworden und habe dem mädel über amazon die neue maxi von pur geschickt: ich denk an dich - bekomme ich bestimmt wieder nur schweigen zurück oder eins auf die rübe.....

macht nix, mußte sein, kam von herzen

mick

04.09.2003 09:39 • #26


E
Hallo mick,

ich denke, in Deinem Reifestadium ist das ok, Du weißt ja, was Du tust und welche Folgen es hat/haben könnte.
Gruß, Gerd

04.09.2003 10:27 • #27


E
hi mick,

sollte das mädel genervt reagieren, könnte das aber auch an PUR - und nicht an dir - liegen ... :o ! ;D

flapsige grüße,
c-c-l

04.09.2003 10:44 • #28


E
hihi, dann schick ich eben das nächste mal highway to hell oder thunder..............

oder doch besser stairways to heaven oder du spieltest cello.....

danke für die aufmunterung....

kerosin-mick

04.09.2003 11:16 • #29


E
mick,

also wenn du mir PUR geschickt hättest, ich wäre ausgeflippt und hätte sie sofort wieder an amazon zurück gesendet ..... aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ))

wenns nur an PUR liegen sollte, dann sollte das kein hindernis für das (dein) mädel sein!!!

sabs

06.09.2003 12:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag