Ich denke auch, dass solche Spielchen dich nicht weiterbringen werden.
Ich bin jetzt seit 7 Wochen getrennt, er hat Schluss gemacht, zum Zweiten Mal innerhalb von 13 Monaten Beziehung.
Das erste Mal war im April, wir waren gerade 7 Monate zusammen und dann plötzlich machte er Schluss ohne wirkliche Begründung.Ich bin damals aus allen Wolken gefallen, war geschockt und konnte und wollte es nicht glauben und schon garnicht einsehen.
Er hatte dann auch scheinbar recht schnell eine Andere gedatet und sich für sie interessiert.
Ich hab dann auch kurzfristig den Kontakt abgebrochen allerdings damals mehr aus Wut und Verzweiflung als aus strategischen Gründen (anfangs bin ich ihm nachgelaufen und wollte ihn auch mit rationalen Gründen davon überzeugen zurück zu kommen).
Ich wollte ihn eigentlich zurück, sah aber nicht viel Chancen, naja und dann nach gut 4 Wochen kam er plötzlich wieder an und wir haben uns geeinigt es nochmal zu versuchen, man war ich überglücklich, ein unbeschreibliches Gefühl, Erleichterung pur!
Naja und dann Mitte Oktober holte mich die harte Realität wieder ein, er machte wieder Schluss, wieder ohne wirkliche Begründung.
Ich wieder genauso geschockt, bin aus allen Wolken gefallen.
Ja und seitdem sitz ich jetzt in der Freundschaftsschiene, natürlich hab ich mich anfangs auch nur darauf eingelassen in der Hoffnung dass er wieder zurück kommt.
Wir haben noch zusammen übernachtet, hatten sogar S., leidenschaftliche Küsse, es war traumhaft, das war vor 8 Tagen.
Daraufhin hab ich gedacht er würde vll. doch noch mehr für mich empfinden weil alles so intensiv für mich war und wir uns auch so einfach wunderbar verstanden haben, haben zusammen gekocht, gelacht, waren einkaufen.Ich hab ganze 4 Tage bei ihm übernachtet.
Naja ich hab ihm dann letzten Mi gestanden, dass ich mehr für ihn empfinde und dass ich ihn vermisse und es mir sehr wehtun würde, wenn er eine Neue hätte.
Er hat natürlich nicht so reagiert wie ich es mir gewünscht hätte, er meinte er will keine Beziehung mehr mit mir und er fände es gut so wie es jetzt ist auch wenn er mich vermisst und es auch komisch fände wenn ich einen Neuen hätte.
Gestern Abend haben wir geskypet und uns für nächsten So verabredet um zusammen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, als Freunde.
Wo das hinführen wird?Keine Ahnung...
Egal, was ich sagen will, es macht keinen Sinn jemanden mit Tricks zurück bekommen zu wollen denn letztendlich muss er dich lieben um langfristig mit dir zusammen sein zu wollen/können.Liebe kann man aber leider nicht einfach so herstellen, sie kommt und sie geht ohne dass man großartigen Einfluss darauf hat.
Natürlich kann es passieren, dass seine Neue nur eine Trostpflaster-Beziehung für ihn ist und er bald merkt, dass die Beziehung mit ihr nicht besser ist als die mit dir.
Vll. beendete r sie dann wieder und vll fragt er sich dann auch was du wohl so machst und nimmt den Kontakt wieder auf.
Ja vll. kannst du ihn dann sogar davon überzeugen, dass du ohne ihn glücklich sein kannst und dass du dich zum Besseren verändert hast und er will dich zurück.
Aber das heißt eben leider trotzdem nicht, dass dann die Beziehung auf immer und ewig ein Traum sein wird.
Man trennt sich in der Regel weil etwas nicht gut läuft, weil einen Dinge stören und diese Dinge verschwinden nicht dadurch, dass man sich mal eine Zeit lang nicht sieht und spricht und dann wieder zusammen kommt.
Sowas funktioniert nur wenn beide Partner sich bewusst werden was genau die Probleme waren und wenn beide dann aktiv daran arbeiten.
Diese Erfahrung musste ich dieses Jahr auch machen und im mom wünschte ich, ich hätte den Kontakt im April bei Freundschaft belassen denn dann wäre ich wohl inzwischen drüber weg anstatt wieder von vorne anzufangen.