MrFrodo
- 82
- 4
- 41
A2020
Zitat von MrFrodo:Hallo liebe Mitglieder,
wie habt ihr jemanden abgelehnt, wie habt ich euch von eurem Partner getrennt? Wie wurdet ihr selbst abgelehnt oder verlassen? Es scheint mir, dass es schon sehr lange in Mode ist, sich von Menschen per Textnachricht zu trennen bzw. sie abzulehnen.
Ich habe stets den persönlichen Weg gewählt, als ich mich von Partnerinnen getrennt habe.
hilflos666
Zitat von MrFrodo:Ich stimme A2020 und dir zu. Es ist auch für mich schwach und feige Menschen per Textnachricht abzuservieren. Dabei spielt es für mich keine entscheidene Rolle, ob es sich um eine romantische oder freundschaftliche Beziehung handelt. Es geht mir immer dabei auch um den Menschen und seinen Gefühlen. Gerade die ...
Blake88
DonaAmiga
Zitat von MrFrodo:wie habt ihr jemanden abgelehnt, wie habt ich euch von eurem Partner getrennt? Wie wurdet ihr selbst abgelehnt oder verlassen?
Zitat von Fliesentisch:Leider ja. Meine Ex wohnt einen Kilometer Luftlinie von mir entfernt, das Hindernis kann also nur bei ihr gelegen haben, in ihrer Sorge und ihrer Weigerung, mir persönlich entgegen zu treten. Diese Art und Weise richtet viel mehr Schaden an, als die eigentliche Trennung, weil sie dir noch zusätzlich suggeriert, mehr Mühe nicht wert zu sein. Weil es dich noch mal herabwertet und zeigt, wie unwichtig du geworden bist. Und genau darüber musst du erstmal hinweg kommen - Für mich ist Ghosting mit das Ungemütlichste, was man einem Menschen antun kann, und es wird dir inzwischen furchtbar einfach gemacht.
Zitat von SRAM_12:
Die Ex hat sich nach 2 Jahren Fernbeziehung (keine 200km!) per Tel. getrennt.
Zitat von SRAM_12:Vollkommen respektlos und feige!
Zitat von E-Claire:Wie unfassbar! Dennoch in aller Ehrlichkeit halte ich an meiner Differenzierung fest. Was Dir passiert ist, freundlichste Formulierung weder nett noch Stil, aber nach drei oder vier Dates aufgrund eines online-Service, dann ist es völlig legitim, auch einfach zu schreiben, Du war total schön, aber klappt nicht. ...
Zitat von Snipes:Getrennt hat sie sich schon viel früher, aber sie hat einfach nichts gesagt. Absolut, sagt aber über den Menschen auch einiges aus.