Kaulquappe
- 33
- 1
- 31
Kaulquappe
Zitat von Kaulquappe:Aber er kann es alleine stämen sogar nur mit dem Arbeitslosen Geld.
Zitat von DieSeherin:könntest du dir ein kleines möblierstes zimmer leisten, in das du ziehen kannst? deinem mann sagen, dass du ihm gerne den abstand gönnst, den er braucht, er sich ja in der zeit um haus und kind kümmern könne und dann immer noch freizeit zur genüge habe? und er könne dann bescheid sagen, wenn er einen plan für sich und euch hat?
Zitat von Unterwegs:Also das soll jetzt kein Angriff sein, aber ich halte das ein wenig für realitätsfern.
Kaulquappe
Kaulquappe
Brightness2
Zitat von Kaulquappe:Ich kann finanziell nicht hier raus und diese Hoffnung, die man sich immer macht
Zitat von Kaulquappe:es war immer klare Aufgabentrennung: ich - Kind, Haushalt, das bisl Geld für Halbtagsjob - Taschengeld für alle - er - das große Geld.
Zitat von Kaulquappe:Und wenn ich fragte - warum kannst du noch keine Waschmaschine bedienen? ... Antwort: ich will es nicht machen.
Na super, wir alle machen also nur was wir wollen?
Lumba
Zitat von Kaulquappe:Er brauche Abstand von mir, ich bin sein Problem und er will sich neu in mich verlieben. Was für ein Blödsinn.
Zitat von Kaulquappe:Ich kann und will meine Tochter nicht mit meinem Mann alleine lassen
Kaulquappe
Lumba
Zitat von Kaulquappe:Er meckert nur an ihr herum. Das machst du falsch, das erfüllst du nicht...
Kaulquappe
Lumba
Zitat von Kaulquappe:Dann schick mir bitte die Zange dafür - habe sie - so wie Speiseöl und Mehl noch nicht im Regal im Supermarkt gefunden