Brightness2
- 5736
- 18059
Brightness2
Zitat von Kaulquappe:Da kommt er und sagt: Trink doch einen Schnapps, und hast du gesehen - Ich habe dir Wein gekauft.
Kaulquappe
Zitat von Brightness2:Sprecht Ihr über dein Trinkverhalten, wird dein Alk. offen besprochen oder sind das wieder so unterschwellige Vibrationen zwischen euch?
Brightness2
Zitat von Kaulquappe:Dann noch Besprechung mit HA - Blutwerte.
Zitat von Kaulquappe:Morgen ist caritas nocht drin: arbeiten einkkaufen taxi spielen Zahnart. Dann noch Besprechung mit HA - Blutwerte.
Zitat von Kaulquappe:ja, natürlich. Ich saufe - er ist locker.
Kaulquappe
Kaulquappe
Brightness2
Zitat von Kaulquappe:ja, natürlich. Ich saufe - er ist locker.
Warum kauft er den Mist dann?
Zitat von Kaulquappe:da nur beschwipst ich nicht mehr reden will und er seine Ruhe hat.
Kaulquappe
Zitat von Kaulquappe:ok, kein Reden - kein Streß.
Kaulquappe
Zitat von Brightness2:Nicht mal ein Telefonat? Du wirst ja nicht gleich einen Termin bekommen.
Brightness2
Zitat von Kaulquappe:Hab heute dort echt angerufen. Tja... ich soll zu erst zum Hausarzt um mit dem meine Probleme zu besprechen Corona bedingt haben sie z. Zt. keine Kapazitäten für Fälle wie mich. Fälle wie mich - wie sich das schon anhört... Ich war heute nicht in der Lage wegen Angst die ...
Zitat von Kaulquappe:Morgen ist caritas nocht drin: arbeiten einkkaufen taxi spielen Zahnart. Dann noch Besprechung mit HA - Blutwerte.
Zitat von Brightness2:Super! Hat er auch die Leberwerte genommen? Dann kannst du mit ihm reden, dich bei ihm wegen Beratungsangeboten zu Alk./Missbrauch kundig machen. Das passt doch prima
Kaulquappe
Zitat von Brightness2:es ist echt schwierig dir zu folgen und dich zu unterstützen, wenn du nicht auf die Beitrage eingehst und nur Stichpunkte hier rein wirfst.
Zitat von Brightness2:Fälle wie dich, was hast du ihnen gesagt?
Kaulquappe
Zitat von Anlachen:Das ist keine Liebe. Das ist tragisch.
Zitat von Kaulquappe:.. ob ich erst von der Brücke springen muss um DANN einen Termin zu bekommen. Das habe ich echt gesagt.
Zitat von Kaulquappe:Die war ja voll verwirrt - ich sagte dann, schon klar, Krieg, Flüchtlinge, Corona, ......
Zitat von Kaulquappe:ich verstehe es und werde brav zum Hausarzt gehen.
War ich auch - die Werte sind lt. der Aussage: zwar höher, jedoch vollkommen in der Skala.
Zitat von Kaulquappe:Zahnarzt - bin vor der Tür stehen geblieben und nicht rein. Hab sooo Angst.
Zitat von Kaulquappe:Aha. Phantomschmerzen. Ich kannte den Begriff vorher nicht - nun nach Recherche - wohl Einbildung