Brightness2
- 5789
- 18261
Brightness2
Zitat von Kaulquappe:Er meckert nur an ihr herum. Das machst du falsch, das erfüllst du nicht...
Zitat von Kaulquappe:Ich kann und will meine Tochter nicht mit meinem Mann alleine lassen -
Kaulquappe
Zitat von Brightness2:Sie ist ja nun kein kleines Kind mehr. Wie reagiert sie denn? Eure Tochter ist in einem Alter, in dem sie weitestgehend selbst entscheidet, bei wem sie leben möchte. Vor die Wahl gestellt, zwischen Mama in einer kleinerer Wohnung und der gewohnten Umgebung mit Papa im Familienhaus, kennst du ihre Präferenz?
Brightness2
Zitat von Kaulquappe:Sie ist stärker als ich - sie widerspricht. Das ist aber frech und unerzogen. Wir hatten schon öffter darüber gesprochen. Sie sagte, ich leide und ich muss es beenden. Traurig, dass eigenes Kind mehr sieht, als die Mutter...
Kaulquappe
Kaulquappe
Zitat von Brightness2:Hm, so richtig gehst du auf meine Frage nicht ein, auch mein erster Post mit vielen Fragen zu eurer Kommunikation ist so stehen geblieben. Im Moment steht dein böser Mann mit seinem unsäglichen Verhalten in deinem Fokus, mehr lässt du nicht zu. Was brauchst du hier an Unterstützung? Was mir auch ...
Kaulquappe
Kaulquappe
Zitat von Brightness2:Hm, so richtig gehst du auf meine Frage nicht ein, auch mein erster Post mit vielen Fragen zu eurer Kommunikation ist so stehen geblieben. Im Moment steht dein böser Mann mit seinem unsäglichen Verhalten in deinem Fokus, mehr lässt du nicht zu. Was brauchst du hier an Unterstützung? Was mir auch ...
Zitat von Kaulquappe:Sie ist stärker als ich - sie widerspricht. Das ist aber frech und unerzogen. Wir hatten schon öffter darüber gesprochen. Sie sagte, ...
Kaulquappe
Brightness2
Kaulquappe
Zitat von Brightness2:@Kaulquappe, hast du möglicherweise noch ganz andere Sorgen als die um deine Ehe? Deine letzten Posts sind extrem wirr und fehlerbehaftet. In deinem Eingangspost drückst du dich noch klar aus und auch deine Schriftsprache ist korrekt. Just asking...