ImRegen
- 32
- 4
- 50
ImRegen
Samsung1
Deardarling
Sonnenblume53
Anoroc
Emma75
Arjuni
Karenberg
Zitat von ImRegen:Mein Exfreund ist die Liebe meines Lebens, und ich werde nie wieder etwas vergleichbares erleben. Alles war so gut und wundervoll, und wäre ich nur stärker gewesen, hätte ich mit ihm leben können. An meiner Schwäche und meinem unsicheren, komplizierten Seelchen ist es gescheitert.
Zudem bin ich - und das kannte ich früher nicht - besessen vom Gedanken an mein Alter und die verstreichende Zeit. Ich bin Anfang 40. Ich fühle mich alt und verbraucht und null attraktiv. Ich denke nur noch in zum letzten Mal - Formeln. Das hatte ich zum letzten Mal S., da war ich zum letzten Mal glücklich. Zum letzten Mal im Leben. Hilfe!
Das darf doch nicht wirklich so stimmen, oder?
Habt ihr so was schon mal gehabt? was habt ihr gemacht? Wann ging es vorbei?
Sehr herzlichen Dank fürs Lesen und für Eure Antworten, wenn ihr mögt.
ImRegen
ImRegen
Goldy
Zitat von ImRegen:Liebe Leute, mir geht es über zwei Jahre nach der endgültigen Trennung immer noch nicht gut. Noch immer könnte ich unentwegt die ganze lange Geschichte erzählen, dass ich es einfach nicht fassen kann, mein Glück so weggeworfen zu haben, dass ich nicht loslassen kann, dass er die Liebe meines Lebens war und alles Schöne vorbei ist. Ich belasse es jetzt bei dieser Zusammenfassung und komme zu einer Frage, die mich vielleicht weiterbringt als das immer gleiche zermürbende Wehklagen. Eins der vielen Dinge, die mir so zu schaffen machen, ist: ich sehe einfach keine ...
Anoroc
Goldy
Karenberg
Zitat von ImRegen:Eine Sache, die mir schrecklich schwerfällt, ist: ich kenne NIEMANDEN, der eine Person verlassen hat, obwohl er sie wirklich wollte.