Loreen
- 88506
Loreen
baerchen86
DonaAmiga
Zitat von Loreen:Ich habe das bedürfnis mich bei meinem ex zu entschuldigen. Für mich ist das keine Absicht ihn dadurch zurück zu gewinnen. Sondern ich möchte mit ...
Zitat von Loreen:Ich habe das bedürfnis mich bei meinem ex zu entschuldigen. Für mich ist das keine Absicht ihn dadurch zurück zu gewinnen. Sondern ich möchte mit ...
_Summer_
Zitat von Loreen:Ich habe das bedürfnis mich bei meinem ex zu entschuldigen. Für mich ist das keine Absicht ihn dadurch zurück zu gewinnen. Sondern ich möchte mit mir dadurch ins reine auch kommen. Was haltet ihr davon? Ich möchte damit aber auch zeigen das ich das akzeptiere. Mir ist wichtig. Frieden mit ihm zu haben.
DonaAmiga
_Summer_
H-Moll
Zitat von Loreen:Ich habe das bedürfnis mich bei meinem ex zu entschuldigen. Für mich ist das keine Absicht ihn dadurch zurück zu gewinnen. Sondern ich möchte mit mir dadurch ins reine auch kommen. Was haltet ihr davon? Ich möchte damit aber auch zeigen das ich das akzeptiere. Mir ist wichtig. Frieden mit ihm zu haben.
_Summer_
Zitat von Scheol:Also nach dem ersten Thema von dir , für was willst du dich bitte entschuldigen? Weil er gerade rum zickt ? Sollte er sich da nicht entschuldigen? ...
_Summer_
Zitat von Loreen:Wir sind im Guten auseinander gegangen aber dennoch merke ich, daß er sauer ist obwohl er schluss gemacht hat. Er reagiert zickig.
Zitat von Loreen:Er sagte ich bin zu stur man könne mit mir nicht reden deswegen hat auch alles in sich hinein gefressen und er sieht keine Zukunft mehr mit uns. Daraufhin hat er schluss gemacht und ist ausgezogen
Zitat von Loreen:Er hat selbst zugeben, dass er hätte reden sollen mit mir aber er es halt nicht gemacht hat, weil ich so reagiere wie ich immer reagiere seine Aussage.
Zitat von Loreen:Das einzige was ich weiß, was ihn gestört hat, ist, dass ich wenn wir mal diskutiert haben ich irgendwann ins Schlafzimmer bin weil ich da gemerkt habe, dass wir nicht weiter gekommen.
Zitat von Loreen:Auch weil ich dann überfordert war. Für ihn war das sch. weil er das zu Ende diskutieren wollte.
Loreen
Loreen
_Summer_
Zitat von Loreen:@_Summer_ ich glaube nicht das er mich persönlich treffen will. Und wenn ich Anrufe weiß ich nicht ob er ran geht oder arbeiten ist.