CleanBanditz
- 89536
CleanBanditz
CleanBanditz
Zitat:sorry, aberrr, aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass Du in einer glücklichen Beziehung bist, wenn Du Dich dann in einen anderen verliebst... Denn sorry, für ne temporäre Hach, der ist knuddelig-Story würdest Du hier keinen Thread aufmachen.
Also was ist da wirklich los bei Dir?
Du solltest Dich mal eher fragen, warum der Kerl Dich immer wieder so triggert und Deine Beziehung das dann nicht mal auffangen kann, wenngleich Du doch klar sagst, er tue Dir nicht gut. Und wie kann es sein, dass Du Dich Gegen ihn entscheidest, wenn Deine Beziehung doch glücklich ist? Dann dürfte es doch gar keine Entscheidung geben, denn die hast Du ja mit Deiner Beziehung längst getroffen?
CleanBanditz
Zitat von CleanBanditz:Muss man denn immer unglücklich sein in der eigentlichen Beziehung,weil man sich in jemand andres verliebt?
Zitat:Kann man denn nicht zwei Menschen lieben (so denke ich nämlich langsam), da beide Männer Anteile an sich haben, die mich anziehen?
Zitat:Ich vermute, dass dieser Kerl mich immer wieder so triggert liegt darin, dass wir in einigen Dingen Gemeinsamkeiten haben, die mien Freund nicht hat. Es ist aber genauso, dass dieser andere Mann viele Sachen an sich hat, die ich sch. finde, wo ich mir denke ne, dass geht gar nicht.
Zitat:Ausserdem ist es so, dass dieser Mann meinem Vater, der mir immer unnahbar erschien, ähnlich ist. Charaktereigentschaften, Freiheitsdrang usw.
Zitat:Es stimmt, dass obwohl ich meinen Freund über alles liebe, die Beziehung auch in einigen Dingen besser sein könnte. Beispiel: Ich habe einen Kindewunsch, er nicht.
Zitat:Ich möchte mehr reisen. Er nicht. usw. Aber ich liebe ihn, mehr als diesen Mann, und möchte nicht Schluss machen, nur weil wir in einigen Dingen Differenzen haben. Es wäre schön, wenn alles perfekt wäre, aber dass ist es doch nie und reisen kann ich auch alleine. wäre nur schön, wenn wir die ERlebnisse gemeinsma teilen könnten. Und ich habe mich für ihn gegen ein Kind entschieden, weil ich lieber auf ein Kind verzichte als auf ihn.
CleanBanditz
CleanBanditz
BeinHart
Zitat von CleanBanditz:Soweit ging es nie weil mein Kopf mich gewarnt hatte.
gibby
CleanBanditz
Zitat:Wie recht du wohl hast!Vielleicht ist dir doch (noch) nicht so klar, was du eigentlich willst und du entscheidest mehr rational und kämpfst nieder, wozu dich dein Herz eigentlich drängt (was immer das ist
cleanb
Zitat:Ja, dieser letzte Satz zählt aber auch nur so lange, wie da nicht irgendein anderer Mann kommt, in den Du Dich dann verliebst und der dann auch Kinder will. Dann ist der jetzige nämlich auch ganz schnell abgesägt. Irgendwann tickt Deine Bio-Uhr nämlich so stark. Und wenn man jetzt hier schon sieht, wie Deine Hormone durchgehen, wegen einer Ex-Liebschaft, dann wird das ja nicht mehr lange so sein.
Sundae
cleanb
cleanb
Zitat:Er ist wie mein Vater, braucht sehr viel Freiraum und ich vermute dass er auch viele Frauen hat.ich denke die Ursache und Lösung der Situation liegen in der Vergangenheit....in den Beziehungen zu den Personen die uns prägen, eben meist die Eltern.