Hallo Gretchen, danke dir dass du für mich da bist. Ich fühl mich so drekcig.
Ich weiß auch nicht, wie ich für ihn so emfpinden kann, wenn er mich so sch. behandelt. Er lügt mich an, reagiert nicht auf meine Anrufe oder SMSen und haut einfach für mehrere Monate ab in seine Heimat und stellt sich tot. Hat dort seinen Spaß und denkt wahrschienlich nicht ein einziges mal an mich während ich ihn total vermisse. Wenn er wieder im Lande ist, ruft er mich wieder an und fragt wie gehts, als ob nix gewesen wäre.
Rein rational kann ich einfach nicht versthen, was ich von so einem Dreckssack will. Ich hab das Bedürnfnis ein Kind mit ihm haben zu wollen. Weil ich ein Kind will, und ihn durch das Kind halten will. Das wird aber nicht klappen. Weil er auch so abhauen wird, fremdgeht, mich nciht wertschätzt und ich hoffentlich doch nicht so blöde bin und das in die Tat umsetzen werde. ich bete für mich selber, dass ich nicht so dumme Sachen mache und mein Verstand einfach stärker ist. Er wirkt so sicher udn stark auf mich. Nix kann ihn umwerfen. Er ist so voller Lebenslust und lebt in den Tag hinein. Kann oder will nich sich um die Zukunft sorgen und planen erst recht nicht. Carpe diem in vollem Genuss. Was interessiert ihn morgen, wenn er heute Spaß haben kann? Immer nur unterwegs, keine Verantwortung übernehmen und immer unterwegs sein. Genau!'! wie mien Vater. Und ich bin so wie meine Mutter. Stubehocker. Plane schon in Jahren voraus. Mache mir ständig sorgen und Gedanken und denke zu viel nach über alles und nix.
Ich will einfach, dass er mich umarmt, mir sagt, dass er mich liebt und ehrlich zu mir ist. Das er miene Umarmungen erwidert, mich ein Teil seines Lebens sein lässt.
Meine Gedanken sind krank, ich verdienen meinen wundervollen FReund nicht.
30.06.2017 19:58 •